Tourdaten Hello I Must Be Going Tour

  • Mich würde mal interssieren - falls jemand damals "dabei" war - wie die allgemeine Erwartung vor Phils erster Solotour damals war.

    Hat man vermutet / gehofft, dass er auch Genesis-Stücke spielt?

    Er hatte ja mit 2 Alben im Prinzip genügend Material. Dennoch hat er eine zusätzliche Coverversion (People get ready) und einen Brand x-Song (And so to f...) gespielt. War das vorher bekannt, hat es Infos in der Presse gegeben?

    Vielleicht weiß jemand noch was?

  • Ich hab damals alle Konzerte gesehen, wo er auch München besuchte. Weil es so lange her ist kann ich mich nicht an 'people get ready' oder ' And so to f' erinnern....schade eigentlich. Aber wie ich gerade gelesen habe war er ja auch garnicht in Deutschland.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von justplay ()

  • Also gerade AND SO TO F.... ist für ein Phil Solokonzert sehr ungewöhnlich. Also SOWAS müsste normalerweise im Gedächtnis haften bleiben.

  • Für die Tour wäre ich heute sicherlich zu begeistern, habe mir eben mal die Setlist angeschaut. Schade, das war noch etwas zu früh für mich.