![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
Nee, aber dieser 5-Tage Stoppelbart lässt ihn zum einen ungepflegt aussehen und macht ihn zudem ohne Not älter als er eh schon ist.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Naja, Ich finde, er solle sich sein Haiwai-Shirt holen und sich wieder einen Duke-Tour Bart wachsen lassen. Das wäre 100% Phil
Nur sollte sein Bart nicht soo lange wie der von Leland Sklar
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Phil sieht echt alt und krank aus aber ich denke auch das das durch den Bart noch verstärkt wird aber 2007 war es schon schlimm aber der Mann wird eben nicht jünger.
06.06.2004 Phil Collins München Olympiastadion 12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf LTU Arena 05.07.2007 Genesis Frankfurt Commerzbankarena 08.09.2007 Ray Wilson Birkenfeld Stadthalle 02.05.2008 Ich Tarzan Du Jane Casting Show Finale mit Phil Collins in der Jury 12.03.2010 Ray Wilson Schwollen Landgasthaus Böß 16.09.2011 Ray Wilson Herborn Mehrzweckhalle |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|