Erste Single aus "Going Back": (Love Is Like A) Heatwave

  • martinus Tatsächlich? Seit wann denn das?


    little nick Ich find den Live Auftritt auch net so Hammer, Lass doch dem Altem Mann etwas Zeit. Jedoch weiß ich net wie man auch nur auf die Idee kommen kann Going Back mit DSDS zu vergleichen :eek:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • little nick Ich find den Live Auftritt auch net so Hammer, Lass doch dem Altem Mann etwas Zeit. Jedoch weiß ich net wie man auch nur auf die Idee kommen kann Going Back mit DSDS zu vergleichen :eek:


    Oder Popstars? Keine Ahnung...ich musste jedenfalls sofort an so eine Motto-Show denken, bei denen die Songauswahl der Kandidaten sich an einem bestimmten Motto orientiert...ohne das jetzt in irgendeiner Weise sachlich zu begründen...war mein spontaner Eindruck...
    ...so würde es vielleicht aussehen, wenn Phil in so einer Show mit Motto "Motown" auftreten würde...irgendwie völlig ersetzbar und beliebig...hätte auch jeder andere Kandidat machen können...ganz im Gegensatz etwa zu Scratch My Back...

  • Achja war es bei euch auch so das die cd beim auspacken falschrum drinnen lag?



    Du meinst so herum, dass die Pseudovinyloberseite nach hinten herausragt und dir die Silberseite entgegenschaut, wenn du die Hülle aufmachst? Das ist meiner Erfahrung nach bei Singles üblich.



    martinus Tatsächlich? Seit wann denn das?




    Das ist schon immer so üblich gewesen bei Single/Maxi CDs. Macht ja auch Sinn dass man die bedruckte Seite von aussen sehen kann, jedenfalls mehr Sinn als die silberne Unterseite...