![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
@martinus Tatsächlich? Seit wann denn das?
@little nick Ich find den Live Auftritt auch net so Hammer, Lass doch dem Altem Mann etwas Zeit. Jedoch weiß ich net wie man auch nur auf die Idee kommen kann Going Back mit DSDS zu vergleichen
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#192 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 09.02.2007
|
Zitat:
...so würde es vielleicht aussehen, wenn Phil in so einer Show mit Motto "Motown" auftreten würde...irgendwie völlig ersetzbar und beliebig...hätte auch jeder andere Kandidat machen können...ganz im Gegensatz etwa zu Scratch My Back... |
|
|
|
|
|
|
#193 (permalink) | ||
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 26.01.2009
|
Zitat:
Zitat:
Das ist schon immer so üblich gewesen bei Single/Maxi CDs. Macht ja auch Sinn dass man die bedruckte Seite von aussen sehen kann, jedenfalls mehr Sinn als die silberne Unterseite... |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|