Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. PHIL COLLINS
  4. PHIL COLLINS - Alben und Songs
  5. PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010)

Erste Single aus "Going Back": (Love Is Like A) Heatwave

• Back 07
  • 25. Juni 2010 um 15:18
  • Aprilfrost
    Giant Hogweed
    • 26. Juni 2010 um 12:24

Das klingt schon nach dem ersten Soundschnipsel wie tausendmal gehört. Muss nicht sein. Höchstens für Hardcore-Phil-Fans.

• who_dunnit????
    Giant Hogweed
    • 26. Juni 2010 um 12:25

stimmt, als ob es das Lied schonmal gab... echt seltsam, gelle?

und sieh da ich habe mal recherchiert und das Lied ist ja eine dreiste Kopie eines Liedes von Martha Reeves & The Vandellas. Er hat sogar den Titel geklaut.
    Also das hat doch der Phil nicht nötig.

ME

Einmal editiert, zuletzt von who_dunnit???? (26. Juni 2010 um 12:27)

• Max
    Banjo Man
    • 26. Juni 2010 um 12:39

An dieser Stelle empfehle ich eine wirklich dynamische, lebendige Version von "Heatwave", von The Who.

YouTube - The Who - Heatwave

Phils Auftritt... naja.

So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

• Sebastian
    Squonk
    • 26. Juni 2010 um 12:48

Man man man, Phil gibt ein ganz schön trauriges Bild auf dem Video ab. Man möchte eigentlich beschämt wegschauen... :(

1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• who_dunnit????
    Giant Hogweed
    • 26. Juni 2010 um 12:55
    Zitat von Max

An dieser Stelle empfehle ich eine wirklich dynamische, lebendige Version von "Heatwave", von The Who.

YouTube - The Who - Heatwave

Phils Auftritt... naja.

na da finde ich die Version aber besser YouTube - The Who - Heat Wave 1967

ME

• Dschenesis
    Lurker
    • 26. Juni 2010 um 12:59

Was habt ihr eigentlich für Erwartungen, wie sich Phil auf der Bühne bewegen soll?
    Phil ist nicht mehr der jüngste und hat eine Operation am Rücken hinter sich, da ist es doch klar, dass er sich nicht bewegt, wie bei seinen früheren Touren.

• Sebastian
    Squonk
    • 26. Juni 2010 um 13:04
    Zitat von Dschenesis

Was habt ihr eigentlich für Erwartungen, wie sich Phil auf der Bühne bewegen soll?
    Phil ist nicht mehr der jüngste und hat eine Operation am Rücken hinter sich, da ist es doch klar, dass er sich nicht bewegt, wie bei seinen früheren Touren.

Wer behauptet, dass Phil sich mehr bewegen soll? Ein Peter Gabriel bewegt sich nicht großartig auf der Bühne, strahlt aber immer noch etwas aus, was einen sofort fasziniert und in den Bann zieht. Phil hingegen erweckt (zur Zeit) eher Mitleid...

• Aprilfrost
    Giant Hogweed
    • 26. Juni 2010 um 13:04
    Zitat von who_dunnit????

stimmt, als ob es das Lied schonmal gab... echt seltsam, gelle?

und sieh da ich habe mal recherchiert und das Lied ist ja eine dreiste Kopie eines Liedes von Martha Reeves & The Vandellas. Er hat sogar den Titel geklaut.
    Also das hat doch der Phil nicht nötig.

ME

Als ob es das Lied schonmal gab? EINMAL? Das kam von Phil schon unter den Titeln "Two Hearts", "You Can't Hurry Love", "Something happened..." usw. heraus.
    Aber sorry, wenn ich da an einem Idol gekratzt habe. Dabei bezog sich meine Kritik nicht auf Mr. Collins sondern auf den Song, bzw. seine Interpretation.

• who_dunnit????
    Giant Hogweed
    • 26. Juni 2010 um 13:20
    Zitat von Sebastian

Wer behauptet, dass Phil sich mehr bewegen soll? Ein Peter Gabriel bewegt sich nicht großartig auf der Bühne, strahlt aber immer noch etwas aus, was einen sofort fasziniert und in den Bann zieht. Phil hingegen erweckt (zur Zeit) eher Mitleid...

Generell hast Du sicher nicht unrecht, aber dadurch dass Du es so schreiobst, als ob es eine objektive generelle Wahrheit sei kann ich Dir nicht uneingeschränkt zustimmen.
    Dass Dich Peter sofort fasziniert und in den Bann zieht ist ja schön und dss Du eher Mitleid für Phil hast auch, aber mit welcher Begründung muss das für Max Mustermann in Bielefeld auch wahr sein?
    Das verstehe ich nicht.

Aprilfrost: Idol? naja eher nein,

Aber ich vielleicht reagiert man wen man etwas gut fndet auf Kritik empfindlicher als wenn einem etwas egal ist und vielleicht posten Leute auch mit Freuden negatives um zu provozieren oder noch schlimmer andere als verblendete Idioten darzustellen. Das heisst nicht, dass ich das bei deinem Post so empfunden habe, sonst hätte ich nicht oder anders geantwortet. Aber es soll Leute geben deren Freude im Leben das Posten von immer dem selben lauwarmen Dünnp... zu sein scheint. Aber wenn man sonst nix hat.

ME

• Sebastian
    Squonk
    • 26. Juni 2010 um 13:38
    Zitat von who_dunnit????

Generell hast Du sicher nicht unrecht, aber dadurch dass Du es so schreiobst, als ob es eine objektive generelle Wahrheit sei kann ich Dir nicht uneingeschränkt zustimmen.
    Dass Dich Peter sofort fasziniert und in den Bann zieht ist ja schön und dss Du eher Mitleid für Phil hast auch, aber mit welcher Begründung muss das für Max Mustermann in Bielefeld auch wahr sein?
    Das verstehe ich nicht.

Abgesehen davon, dass es Max Mustermann aus Bielefeld gar nicht geben kann, da Bielefeld bekanntlich nicht existiert, hast du sicherlich recht und ich füge an meine Aussage ein deutliches "FÜR MICH" an!

Das gilt übrigens für alle meine Beiträge. Alles was ich hier schreibe gibt MEINE Meinung wieder. Andere können doch denken was sie wollen, das ist mir doch Banane. :huhu:

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead