- Offizieller Beitrag
In was für einem Newsletter? Auf Facebook gabs noch nichts, und bei meinem Emails auch nichts
na der wird erst noch verschickt. Immer mit der Ruhe...
das dauert noch n paar Tage
In was für einem Newsletter? Auf Facebook gabs noch nichts, und bei meinem Emails auch nichts
na der wird erst noch verschickt. Immer mit der Ruhe...
das dauert noch n paar Tage
der 4.Teil der Doku ist jetzt bei youtube online:
YouTube - Part 4 of 6: First Time Playing Since My Problem
Yap, Part 4 ist gut!
habe mir das erste Mal die 4 Parts angeschaut und die sind nett.
Was ich mich schon lange Frage ist welceh Uhr der Phil trägt. Ich denke er hat die schon ewig, zumindest 2002 hat er in Hambrug eine gehabt die verdammt gleich aussah.
Irgendwer eine Idee?
ME
Aufjeden Fall fährt er einen Ford Geländewagen:)
achhh sonst war die Vorfreude auf ein neues Collins Album immer was ganz besonderes...aber auf dieses Album hab ich fast so überhaupt keine Lust! Komisch
Also meine Vorfreude auf das Album wird hingegen nur noch übertroffen von der Vorfreude auf die Live-DVD! Hoffentlich wird die Limited Special Edition so rechtzeitig aufgeliefert, dass man als Besteller nicht dem Plattengeschäft oder iTunes gegenüber benachteiligt wird.
Was die bombastische Armbanduhr betrifft, die ist mir auch schon aufgefallen. Die Uhr ist gefühlt halb so hoch wie Phil selbst.
habe die Uhr nirgedns grösser auf einem Bild gesehn, so dass man genaueres sehen könnte.
sowas macht mich ganz...
ME
was seine EIGENE Uhr betrifft kann ich auch nicht weiterhelfen, aber er hat mal eine "designed"...
Swatch and Phil Collins announce Partnership - GenesisFan
wems gefällt... ![]()
die habe ich in der limied Kofferedition:-)
Swatch PHIL COLLINS SUITCASE, GZS08 - Gent
http://www.1uhr.de/uhren/GZS08_lg.jpg
ME