- Offizieller Beitrag
das ist das gleiche Video, das Amazon auf der Produktseite des Albums bereitstellt. Ergo: Es dürfte von Warner kommen und Atlantic (US-Plattenfirma) hat es produziert...
das ist das gleiche Video, das Amazon auf der Produktseite des Albums bereitstellt. Ergo: Es dürfte von Warner kommen und Atlantic (US-Plattenfirma) hat es produziert...
Ist doch nett der Clip!
Man sieht auch, wie Phil mit angeklebten Drumsticks Schlagzeug spielt. Schon cool irgendwie.
Er scheint wirklich Spaß an den Arbeiten gehabt zu haben.
Das stärkt die Vorfreude jetzt noch mehr!!
Phil, bitte komm nach Deutschland!
Wann soll nun Going Back eigentlich erscheinen??
Im Radio hörte ich 10.September, hier steht der 28.September?![]()
News vom 27.07.2010 :: Phil Collins - Plant Motown-Cover-CD | SoulSite.de - The Home Of Soul
der 28. September ist ein Dienstag - der Dienstag ist traditionell der US-Release Termin. Als Plattenfirma wird Atlantic, nicht Warner genannt...
Also wird Going Back zuerst in UK veröffentlicht am 28.September und danach in Deutschland dann in oktober oder wie?![]()
Ist da nicht schon etwas von nem neuem Musikvideo dabei?
YouTube - Phil Collins Making of ''Going Back''
Ihr könnt da auch Sehen wie Phil sich Tesafilm an die Hände für das Drumkit klebt
Gefällt mir sehr gut, besonders was Phil sagt und wie.
Also wird Going Back zuerst in UK veröffentlicht am 28.September und danach in Deutschland dann in oktober oder wie?
Üblicherweise ist die VÖ in DE am FR vor dem Wochenende und im UK am MO nach dem WE.
Zitat...UK am MO nach dem WE...
Christian meinte doch Dienstag,oder?
Wenn es bei uns also am Freitag Released wird, dann kommts bei uns am
24.September raus, gell?
Man irgendwie ist noch einiges Unklar mit den Veröffentlichungen und dem Datum? ![]()
VÖ-Datum ist offiziell nach wie vor
10. September: Deutschland
13. September: Europa
14. September: Nordamerika
wann eine der Special Editions erscheint, ist zB völlig Pumpe. Da kann es gut sein, dass Vinyl-Versionen o.äh. später erscheinen. Das Album soll regulär an den oben genannten Terminen erscheinen.
Natürlich kann es theoretisch sein, dass sich irgendwas insgesamt verzögert. Aber wir werden jetzt sicher nicht hinter jedem Fabeldatum von rgendwelchen halbgaren Websites herjagen.
Der offizielle Webshop ist geöffnet:
...dort gibt's noch eine exklusive, auf 4500 Stück limitierte Ausgabe des Albums.
Na Klasse, wollte schon die limitierte Version holen, da merke ich das man eine VISA/Master Card braucht, Mit Paypal also komm ich net weit ![]()
Hier mal aber ein Interview mit auch überraschenden Infos über Phils Leben
I do not like especially much the person who is Phil Collins - GenesisFan
Zitat...about my worse bassoons of these last years I have thought about forcing suicide on to me; and if it had not been by my children it would have done...,
Phil und Selbstmord?