Gewinnspiel "Tarzan"

  • [url=http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0,3322,SPM7472,00.html]NDR 2 - Mit NDR 2 zu Phil Collins bei "Tarzan"[/url]


    Unter diesem Link findet ihr ein Gewinnspiel von NDR2:


    Zitat: Wir bringen Sie zu Phil Collins! Seien sie bei der ersten Probe des neuen Disney-Musicals am 11. August um 11 Uhr in Hamburg dabei und treffen sie Phil Collins - er schrieb die Musik zum neuen Musical "Tarzan". Er komponierte auch schon 1999 einige Songs zum Soundtrack des Walt-Disney-Animationsfilms.


    Also, wer Lust hat, kann daran teilnehmen. Ich werde es auf jeden Fall tun.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com



  • Hallo :huhu:


    Also ich bin dabei, ist jawohl Klar.


    Ich Gewinne :pund Grüße Phil von Euch, abgemacht !?


    habe Karten für Februar 2009, freue mich darauf.


    Schönes Wochenende,

  • Die Fragen waren für mich rel. einfach, aber für die breite Masse... ???


    ... aber man kann ja mehrmals probieren.

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • und? Alle 5 Fragen gleich beim ersten mal Richtig?


    Ja :D Obwohl ich bei der Anzahl der komponierten Songs zwischen 4 und 5 geschwankt hab..

  • Ja :D Obwohl ich bei der Anzahl der komponierten Songs zwischen 4 und 5 geschwankt hab..



    Viel mir nicht schwer, bei dem Album Tarzan wurden 5 Titel in 5 Sprachen von Master Phil gesungen


    Englisch
    Deutsch
    Italienisch
    Spanisch
    Französisch


    Glaube ich...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Ja, allerdings war ich mir nicht sicher, ob das Two Worlds Intro und das Outro mit der Co-Sängerin als ein Song (Two Worlds) oder 2 verschiedene gelten.

  • So, habe jetzt auch mitgemacht.
    Die Fragen waren einfach, allerdings glaube ich das einige die sich nicht so gut auskennen
    schon bei der ersten Frage Probleme bekommen könnten.
    Es weiß schließlich nicht jeder wie Phil Collins richtiger Name lautet.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!