Nochn paar Bildchen .. und ich protestiere übrigens auch gegen Leute die andauernd Fotos machen.. ![]()

Nochn paar Bildchen .. und ich protestiere übrigens auch gegen Leute die andauernd Fotos machen.. ![]()

Hätte nie gedacht das ich jemals in Movement schreiben könnte "Danke für's Hochladen, ich war auf dem Konzert". Da hatte ich mit Hackett in Stuttgart und Mechanics in Karlsruhe weniger Glück, bis heute keine Aufnahme aufgetaucht. Aber endlich von Peter Gabriel in Stuttgart
:eek:
http://torrent.genesis-movement.org/torrents-details.php?id=5439
P.S Sogar in der "Eclipse" gab es einen Bericht über Gabriel's Gig in Stuttgart. Schön das sie Stuttgart ausgewählt haben ![]()
Hallo Zusammen,
ich hab sehr lange gewartet bis ich mich zu dem Konzert in Stuttgart äußern wollte.
Peter Gabriel hab ich das erste mal auf dem legendären Ulmer Open Air zusammen mit den anderen Herrn von Genesis gesehen und ich habe mich sehr auf das Konzert gefreut, da es ja von den 70ern bis 2012 doch ein paar Tage sind. Da meine Frau Aufgrund einer Behinderung nicht stehen kann, haben wir uns Plätze in den ersten Reihen auf der rechten Seite gesichert, damit wir nahe an der Bühne sind und genug zu sehen bekommen würden. Diese Karten sind ja bekanntlich auch teuerer als die hinten, aber dafür sieht man ja auch mehr, so dachten wir.
Peter war in gewohnter Weise suverän und diese Art seine Musik zu hören war ein hoch genuss. Ich habe mir auch nach dem Konzert die DVD gekauft. Was aber überhaupt nicht geht und was wir auch überhaupt nicht verstehen und aktzeptieren konnten, ist dass nach 2/3 des Konzerts plötzlich viele Leute von hinten nach vorne gekommen sind und sich vor uns gestellt haben. Somit war die Sicht gleich Null und die Leute auf den Sitzen vor uns wurden genötigt ebenfalls aufzustehen um etwas sehen zu können. Es kann nicht angehen,dass man als behinderter Mensch eine teuere Karte kauft um besser sehen zu können und dann sieht man nur noch Beine und sonst nichts mehr.
Es sollte sich jeder mal in unsere Lage versetzen wie das kommt wenn man so eine Nummer bringt. Natürlich möchte man ganz vorne sein, aber damit verdirbt man den Leuten das Konzert die nicht einfach aufstehen und vorlaufen können. Meine Frau war derart enttäuscht dass wir dann das Konzert verlassen haben. Eigentlich müsste man den Veranstalter dafür verklagen, dass es unterlassen wurde die Leute wieder zurück zu schicken und ich habe soetwas in 40 Jahren Konzert gehen noch nie erlebt. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal sehr gut überlegen ob wir nochmal ein Konzert in der Schlayerhalle besuchen werden, da so etwas da wohl normal ist.
Hallo Avi
ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen! Wir haben bei jeder Ticketaktion auch immer Kontakt mit Fans, die nur eingeschränkt mobil sind oder im Rollstuhl sitzen. Dafür gibt es aber auch extra Plätze in den Hallen.
Zumindest für die Mai-Konzerte kann ich aber sagen, dass wir dort die ersten 3 Reihen komplett "für uns" hatten, ich weiß aber nicht, ob du die tickets über unsere Aktion bekommen hast.
Wie dem auch sei, dieses Mal sind im Innenraum nur Stehplätze, insofern empfehle ich, den lokalen Veranstalter zu befragen. ich biete hier auch gern meine Hilfe an.
Hallo Avi,
ich habe gesehen, dass im Oktober 2013 vor Block F Plätze für Rollstühle in Stuttgart angegeben sind, vielleicht macht das für Dich Sinn, denn ich denke doch, dass diese erhöht stehen werden ! Mich hat es übrigens in Stuttgart auch genervt, denn ich saß in der ersten Reihe und wäre auch gerne sitzen geblieben, aber das war dann leider nicht mehr möglich, allerdings im Vergleich zu Deinem Ärger war das natürlich nur Peanuts, ich kann Dich sehr gut verstehen !!!