Peter Gabriel: NEW BLOOD 2012 - wer ist wo?

• Bin in Oberhausen dabei, ist bei mir fast vor der Haustür. Wenn er schon hier zuhause spielt, muss ich hin. Obwohl ich Köln auch mitgenommen hatte.

Gruss

Christian

• Auch wenn die Orchester-Arrangements mich nicht wirklich rundum begeistern
    bin ich in Stuttgart dabei - man weiß ja nie wann man den Meister nochmal
    zu Gesicht bekommt.

• Ich werde in Oberhausen dabei sein. Freue mich schon sehr auf das Konzert.

Peter Gabriel
    03.Mai 2014, Hannover, TUI Arena
    03. Mai 2012, Oberhausen, König-Pilsner-Arena
    14. Juni 2007, Gelsenkirchen, Amphitheater
    30. April 2003, Oberhausen, König-Pilsner-Arena
    19. Mai 1994, Hannover, Messehalle 2
    10. November 1993, Dortmund, Westfalenhalle
    22. Mai 1993, Dortmund, Westfalenhalle
    12. September 1987, Bochum, Ruhrstadion
    20. Juni 1987 ,Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle

• Ich wäre wohl gegangen, aber aus gesundheitlich Gründen geht es leider nicht. Aber ein Teil der Familie wird wohl da sein.
    Gibt es Spekulationen darüber, was eventuell neu ins Programm kommt? Ich habe mir sagen lassen, dass in den PG-News von kleinen Änderungen bei den Deutschland-Terminen die Rede war.

• Diesmal nicht.
    Hätte früher nicht gedacht, daß ich mal ein Gabriel-Konzert auslassen würde. Aber das Geld sitzt derzeit nicht so locker, und schon bei der "Scratch"-Show, die fraglos ihre Momente hatte, haben mich die Cover mehr überzeigt als die neuarrangierten eigenen Nummern.
    Mit "New Blood" geht mir das ähnlich. Ich finde, daß die Orchestrierung den meisten seiner Songs leider nicht gut getan hat.
    Trotzdem allen Besuchern viel Spaß!
    Schöne Aktion übrigens mit den Tickets. Als Wolfsburger hätte ich wahrscheinlich drüber nachgedacht (und wahrscheinlich zu lange).