Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. PETER GABRIEL
  4. PETER GABRIEL - Tourneen und Live-Konzerte
  5. PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010, 2011, 2012

NEW BLOOD Ticketaktion - Fragen und Antworten

• Christian
  • 27. Mai 2010 um 20:55
  • Spiritchaser
    Banjo Man
    • 28. Mai 2010 um 13:10
    Zitat von Christian

In Hamburg gibt es bisher die meisten Nachfragen, danach folgt Köln. Alles noch nicht "überzeichnet", also werden alle Besteller von gestern und heute früh ihre Wünsche wohl erfüllt bekommen.

Wie handhabt Ihr das denn eigentlich genau mit dem "first come, first serve"?

Werden die gewünschten Blöcke nach Bestelleingang reihenweise von vorne nach hinten nach aufsteigender Platznummer bestückt oder werden die mittigen Plätze in den Reihen zuerst vergeben?

...Bombenplätze sind es zumindest in Hamburg aber ja eh alles. :topp:

~ MEIN BLOG ~

• Christian
    Administrator
    • 28. Mai 2010 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

n bißchen machen wir das auch nach gefühl, ich hab zB schon gesehen, das Leute ohnehin lieber weiter hinten sitzen wollen.

ansonsten füllen wir von vorne nach hinten auf und gehen von der Mitte nach außen.

Christian
    it-Redaktion

-------------

Partnerprogramme: Amazon (DE) | JPC | Qobuz

it im Social Media: Facebook | Instagram | Twitter | Mastodon | WhatsApp | YouTube

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christian
    Administrator
    • 28. Mai 2010 um 13:45
    • Offizieller Beitrag

@ Hotse: es ist alles ok! Eine Bestätigung folgt dann, wenn ich die Plätze zuweise. Dazu komme ich während meiner Arbeitszeit nicht, das mache ich am Sonntag.

Der Autoresponder bestätigt, dass die Mail eingegangen ist und damit sind automatisch Tickets reserviert.

Bisher ist noch keine Stadt "sold out", was unser Kontingent angeht, also alles "easy"...

Christian
    it-Redaktion

-------------

it im Social Media: Facebook | Instagram | Twitter | Mastodon | WhatsApp | YouTube

• Hotse
    Intruder
    • 28. Mai 2010 um 13:58
    Zitat von Christian

@ Hotse: es ist alles ok! Eine Bestätigung folgt dann, wenn ich die Plätze zuweise. Dazu komme ich während meiner Arbeitszeit nicht, das mache ich am Sonntag.

Der Autoresponder bestätigt, dass die Mail eingegangen ist und damit sind automatisch Tickets reserviert.

Bisher ist noch keine Stadt "sold out", was unser Kontingent angeht, also alles "easy"...

Danke, ich wollte nicht drängeln, nur auf Nummer Sicher gehen :)

• carpetcrawler
    Intruder
    • 28. Mai 2010 um 14:57

Ich kann die von Christian angegegebenen Sitzplätze bzw. Blöcke für die Köln Lanxess Arena leider nicht im Saalplan finden (hab hier geschaut: http://www.sitzplan.net/wiki/Hauptseite/), hat jemand einen besseren Link zu einem Saalplan, wo man die Blöcke enstprechend findet?

• carpetcrawler
    Intruder
    • 28. Mai 2010 um 15:11

ah, hab's schon selbst gefunden - über eventim.de gibt es einen entsprechenden Saalplan :)

• Spiritchaser
    Banjo Man
    • 28. Mai 2010 um 15:11
    Zitat von carpetcrawler

Ich kann die von Christian angegegebenen Sitzplätze bzw. Blöcke für die Köln Lanxess Arena leider nicht im Saalplan finden (hab hier geschaut: http://www.sitzplan.net/wiki/Hauptseite/), hat jemand einen besseren Link zu einem Saalplan, wo man die Blöcke enstprechend findet?

Der Saalplan bei Deinem Link ist der für Veranstaltungen mit einem unbestuhlten Innenraum.

Hier ist der, den Du brauchst: http://www.viagogo.at/webresources/F…tageSeating.gif

~ MEIN BLOG ~

• angie62
    Intruder
    • 28. Mai 2010 um 17:15

bezieht sich die begrenzung von 4 tickets auf alle shows oder kann ich rein theoretisch für JEDE show 4 tickets bestellen ???

gruß,
    angie

• Christian
    Administrator
    • 28. Mai 2010 um 17:16
    • Offizieller Beitrag

kannst du theoretisch machen.

Christian
    it-Redaktion

-------------

• Christian
    Administrator
    • 31. Mai 2010 um 08:14
    • Offizieller Beitrag

...war ja nur eine Frage der Zeit, bis das passiert.

Es gab nun eine Anfrage, wie das denn läuft, wenn einem die Tickets zu schlecht sind und diese dann nicht mehr gewollt sind?

Nun gibt es ja die Teilnahmebedingungen und die sagen klar aus, dass mit Abschicken der Bestellung akzeptiert wird, dass Platzwünsche ggf nicht erfüllt werden können. In diesem Fall hat der Besteller auch noch mal in die Mail geschrieben, er sei mit den Bedingungen einverstanden (auch wenn das gar nicht nötig gewesen wäre)

Nun ja, plötzlich war er nicht mehr einverstanden.

Ich habe ihn nun über Sinn und Unsinn über solche Teilnahme-/Bestellbedingungen aufgeklärt und gleichzeitig von allen künftigen Aktionen dieser Art ausgeschlossen, was Gewinnspiele beinhaltet.
    Lange aufhalten will ich mich mit solchen Fällen eigentlich nicht.

Ist aber wieder einmal ein Fall, bei dem ich mich frage, wieso ich drei Tage lange meine Freizeit opfere, um solche Aktionen zu stemmen, wenn dann die Rahmebedingungen für die Teilnahme nur dann akzeptiert werden, wenn sie zum bestmöglichen persönlichen Vorteil des Bestellers gelten und ansonsten einseitig gekündigt werden sollen.

Die eigene Welt und Sicht der Dinge ist manchmal unfassbar klein...

Christian
    it-Redaktion

-------------

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead