PETER GABRIEL - So, US, UP - Half Speed Mastering (Vinyl) ab 29.04.2016

  • Ich weiss, es ist OffTopic. Aber ich würde einiges dafür geben, wenn die Surround Mixe der SACDs nocheinmal neu auf DVD-Video oder Blu-Ray veröffentlicht würden.


    Up war glaub ich die einzige, die einen 5.1 Mix hatte, die anderen waren doch nur Stereo, oder?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich dachte immer, die anderen seien eine 2.0-Surround-Abmischung, also sprich "nur" Dolby Surround?


    Trotz allem: UP muss einfach unbedingt wieder zugänglich gemacht werden. Es sind ja nichtmal alle "Hardcorefans" damit versorgt worden, insbesondere weil viele damals gar keine Abspielmöglichkeit dafür hatten. Und trotzdem geht das Ding gebraucht zu Unsummen bei Ebay weg. Das zeigt mir, dass sich eine DVD / Blu-Ray auf jeden Fall lohnen würde. Ein Markt ist definitiv vorhanden.

  • Aber dafür gibt's ja bald das neue Album in allen möglichen Formaten, aber nie alles komplett zusammen, damit man mehrere...(ich hör lieber auf :augenrollen: )


    sorry für :ot:


    Die Vinyls reichen mir erst einmal. Die Qualität ist gut, und der Preis (Bundle für 59,-) ist super.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.


  • Die Vinyls reichen mir erst einmal. Die Qualität ist gut, und der Preis (Bundle für 59,-) ist super.


    Wo gibt es denn das Bundle für 59 €?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’