Quatsch- und Laberthread

• Star Trek?! Sind das nicht die, die es bereuen nicht in Star Wars mitgespielt zu haben? Tut mir Leid, kann mich auch täuschen.

It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled

Einmal editiert, zuletzt von Turn It On Again () aus folgendem Grund: s. PN

• Darf dir auch Voyager EF ans Herz legen, um einiges älter aber funktioniert und es gibt viele Erweiterungen dazu. Für Armada II empfehle ich Star Trek Armada II: Fleet Operations - Welcome to Fleet Operations!, wirst das Spiel nicht wiedererkennen ;)

Danke für den Link, das lese ich zum ersten Mal. Wusste gar nicht, dass es so was für Armada 2 gibt. Hört sich auf jeden Fall interessant an, werde ich mich mal mit beschäftigen.

• Voyager EF habe ich auch vor Jahren mal gezockt und das war glaube ich auch ziemlich cool. Ich hatte damals auch diese eine Erweiterung, wo man auf dem Schiff rumlaufen und Captain Proton auf dem Holodeck spielen kann:p. Habe ich entweder verkauft oder in den Akten archiviert...wird mal wieder Zeit, das rauszuholen.

Komplett eigenständige Story die das Team auf Englisch und Deutsch mit Stimme synchronisiert hat.

Zitat

Nicht ganz, das sind die die vor dem Spielen in die Drehbücher geschaut haben. :)

• Das war die offizielle Erweiterung, sag mir bitte nicht du hast Mods wie Colony 7 verpasst... ;)

Hmmm...merkwürdig.:gruebel: Da scheint in dem ganzen Trubel ja wirklich was an mir vorbei gegangen zu sein:p. Ich glaube, ich werd' mich mal wieder updaten...danke für den Tipp.

• Danke für den Link. Sieht alles interessant aus, auch die Screenshots. Werde ich mich morgen mal genauer dran machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Macht auf jeden Fall nen coolen Eindruck. Haben die das damals relativ diskret gehalten, oder warum habe ich davon nichts mitgekriegt...?
    Ich hab gehört, bald soll auch ein neuer Ego-Shooter rauskommen, in Anlehnung zum letzten Film. Da ballern sich Kirk und Spock wohl durch's gesamte Universum und retten ganz alleine die Welt...hört sich irgendwie zweifelhaft an. Ich glaube nicht, dass die das Niveau der Elite-Force-Reihe halten kann, die ja, wie ich finde, wirklich noch brilliante Storys hatte, und eben dieses ganz spezielle Star Trek-Feeling, das für ein ST-Spiel essentiell ist. Diese spezielle Atmosphäre war in diesen Spielen vorhanden.

• Das neue Spiel sieht aus wie eine Mischung aus Mass Effect und Wing Commander. Hoffentlich nicht wieder so ein hirnloses Spiel wie das letzte Arcade-Spiel zum Film. Star Trek New Deets About Upcoming Star Trek Game

Colony 7 ist eigentlich sehr bekannt, schau dich mal auf der Seite um, da gibt es noch viel mehr. :)

• Wahh, zuviel Star Dreck!
    Lasst uns ein neues Thema suchen!

Ich werf mal eine Frage in den Raum:
    Wie war euer Arbeitstag?

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled