Chords für Carpet Crawlers

  • Hi, Leute!


    Ich suche die Original Chords, Tabs, oder Noten für Carpet Crawlers!
    Habs mir zwar schon irgendwie rausgehört, bin aber noch nicht zufrieden damit.

    Ein Gedicht ist nie zu Ende, es ist nur beiseite gelegt!

  • Danke.
    Ich wusste halt nicht, ob die mit E, oder mit A anfangen. Das konnte ich mir komischerweise noch nicht raushören.


    *edited*
    Ok, ich hab mich jetzt mal anderweitig schlau gemacht. Es fängt mit Emaj7 an und geht weiter mit A6...usw. Die Website kannte ich schon - ist nicht soll toll, weil da das Intro fehlt.


    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. :D

    Ein Gedicht ist nie zu Ende, es ist nur beiseite gelegt!

  • Der Thread ist über zehn Jahre alt, aber zumindest ne vereinfachte Version des Intros:


    Edit: Son Dreck, Formatierung im Eimer! Daher jetzt leider mit Punkten, ich hoffe, die Lesbarkeit leidet nicht zu sehr.


    E ..........F#7m/E ...................E .................F#m7/E
    There is lambswool under my naked feet.
    F#7m/E ....................................C#
    The wool is soft and warm, gives off some kind of heat.
    C#m
    A salamander scurries into flames to be destroyed.
    D.................................. A .............................E
    Imagenery creatures are trapped in birth on celluloid.
    F#m7........................................... C#
    The fleas kling to the golden fleece, hoping they'll find peace
    C#m
    Each thought and gesture are caught in celluloid
    D ............................................A.......................... D
    There is no hiding in memories, there is no room to avoid.


    So, das hab ich jetzt schön artig per Hand und Tastatur von einem Zettel, den mir ein altes verhutzeltes Männchen reichte für euch aufbereitet.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Hallo Herma,


    Da hat dir das Männchen aber eine schöne Lagerfeuerversion gegeben, die ziemlich gut klingt.


    Danke für die schöne Minute das Intro in Ruhe durchzuspielen.


    Ich würde lediglich das letzte A in ein G wandeln :huhu:


    Unser Tony spielt da allerdings ganz andere fiese Akkorde.....:schock2:


    Rock on


    Kabuki

  • Ja, es ist ne vereinfachte Version, sie passt aber gut zu der Version des Liedes, welche hier schon gepostet wurde. Das A mal gegen ein G zu tauschen habe ich mal getestet und klingt tatsächlich besser.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.