Selling England Show 2007 - Fotogalerie online

  • Ja, das war auch gut! Aber ziemlich am Ende des Konzerts (wenn nicht gar das letzte Lied?) und mehrere Raketen. Es muß noch eine einzelne Rakete in der Mitte des Konzertes gegeben haben, auch nach einem langen Solostück. Die meinte ich.

  • Ja, das war auch gut! Aber ziemlich am Ende des Konzerts (wenn nicht gar das letzte Lied?) und mehrere Raketen. Es muß noch eine einzelne Rakete in der Mitte des Konzertes gegeben haben, auch nach einem langen Solostück. Die meinte ich.


    ??? kann ich mich jetzt garnicht dran erinnern :ratlos:

  • Geschlafen?!?


    (Na wer weiß, ist halt doch schon wieder eine Ecke her, aber ich glaubte mich gut erinnern zu können.)



    Wir reden doch von der Selling England Show? Da war außer den beiden Pyros bei Supper´s Ready ganz sicher keine weitere Rakete. Bei der Lamb-Show vielleicht...da hat Peter ´nen Pyro gegen den "Felsen" geschmissen...

  • Wahnsinns Bilder, nun tut es mir richtig Leid, dass ich nicht hinkann!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover