Unterschriftenaktion für „LLDOB von TMB auf DVD“?

    • Offizieller Beitrag

    Fazit: Natürlich würde ich mich freuen, zu Hause eine Rekonstruktion des Verpassten aufsaugen zu können in vernünftiger Qualität - was denn sonst? Her damit! (Wem muss ich denn jetzt meine Unterschrift dafür geben? Ich würde auch ein paar Euro, meine "Genesis"-Eintrittskarten von früher, die "Live over Europe" & "The way we walk" & "We can't dance" dazulegen.)


    Ich persönlich würde natürlich erstmal zu der Liveversion der Kopie raten, bevor Du Dir die Aufzeichnung der Liveversion der Kopie des Originals käuflich erwirbst. Denn mit Konzerten ist es wie mit der Liebe: Live dabeisein macht viel mehr Spaß als nur die Aufzeichnung anschauen...

  • Ich persönlich würde natürlich erstmal zu der Liveversion der Kopie raten, bevor Du Dir die Aufzeichnung der Liveversion der Kopie des Originals käuflich erwirbst. Denn mit Konzerten ist es wie mit der Liebe: Live dabeisein macht viel mehr Spaß als nur die Aufzeichnung anschauen...


    Danke für deinen wohlmeinenden Ratschlag, der allerdings nicht ganz so zum Thread-Titel passt, da es ja um den Wunsch nach einer DVD geht. (Du rennst allerdings bei mir damit schon geöffnete Türen ein - wenn's terminlich passt, werde ich die TMB-Tour mit größter Vorfreude besuchen.)


    Zur Liebespraxis: Das verstehe ich nicht ganz. Bist du gerne "dabei" im Sinne von "live zugucken bei anderen"? Oder bist du gerne aktiv involviert und hast das dann schon mal aufgezeichnet und nachträglich angeschaut, um den Vergleich zu haben? Beides kann ich jedenfalls in der Form selbst nicht beurteilen.