The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2011/2012/2013

  • Zürich ist dabei und erst noch an einem Tag, wo ich ziemlich sicher gehen kann. freu, freu, freu:mosh:

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal:


    Wann wie und wo es Tickets gibt, erfahrt ihr BEI UNS. Es wird in Deutschland keine Tickets geben, bevor wir euch den genauen Zeitpunkt (und vor allem: die genauen Termine) ankündigen. Und es wird für euch einen Erstzugriff geben!


    Die Termine sind vorläufig und es wird u.U. auch noch Verschiebungen geben.


    Im Sinne der Planung vermeidet bitte Einzel-Anfragen an WiV. Wir haben alle Infos!

  • Also, ich will ja kein Spassverderber sein.
    Aber hat man sich das mit der Lamb-Tour genau überlegt. Ich meine die wirtschaftliche Seite.


    Ich habe die Lamb-Tour von TMB 4x gesehen, alle anderen nochmals 15x. Jede Show war ein tolles Erlebnis.
    Aber irgendwann will man mal was Neues.


    Ich hätte mich z.B. sehr gerne auf eine Seconds Out-Performance oder wie ja schon mal angedacht auf eine Art Best of "Gabriel-Ära" gefreut.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die geplanten Shows den immensen Aufwand durch eine entsprechende Zuschaueresonanz abdeckt. Gerne will ich mich aber eines besseren belehren lassen.
    Klar ist, dass bei der Premiere 2005 das Interesse höher war, als ein Jahr später bei der "Final Lamb Tour". Jetzt sind wieder ein paar Jahre vergangen, aber es ist immer noch die gleiche Show.


    Natürlich werde auch ich eine Show besuchen und ich wünsche TMB (und auch WIV) den Erfolg, den sie zweifelsohne verdient haben. Autentischer werden wir diese Shows wohl niemals mehr so zu Gesicht und Gehör bekommen.



  • Absolut richtig.
    Zweifelsohne werde ich keine Show besuchen, da es mir nicht wert ist nochmal so weit zu fahren.
    Für eine Best-Of würde ich es tun, egal wohin.
    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • [quote='Dr. Elch','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=320819#post320819']Also, ich will ja kein Spassverderber sein.
    Aber hat man sich das mit der Lamb-Tour genau überlegt. Ich meine die wirtschaftliche Seite.

    Ich habe die Lamb-Tour von TMB 4x gesehen, alle anderen nochmals 15x. Jede Show war ein tolles Erlebnis.
    Aber irgendwann will man mal was Neues.

    Ich hätte mich z.B. sehr gerne auf eine Seconds Out-Performance oder wie ja schon mal angedacht auf eine Art Best of "Gabriel-Ära" gefreut.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die geplanten Shows den immensen Aufwand durch eine entsprechende Zuschaueresonanz abdeckt. Gerne will ich mich aber eines besseren belehren lassen.
    Klar ist, dass bei der Premiere 2005 das Interesse höher war, als ein Jahr später bei der "Final Lamb Tour". Jetzt sind wieder ein paar Jahre vergangen, aber es ist immer noch die gleiche Show.
    Natürlich werde auch ich eine Show besuchen und ich wünsche TMB (und auch WIV) den Erfolg, den sie zweifelsohne verdient haben. Autentischer werden wir diese Shows wohl niemals mehr so zu Gesicht und Gehör bekommen
    Da hast Du mal was interessantes angesprochen, nämlich den Ermüdungsfaktor:cool:. Wer The Lamb von TMB schon x-mal gesehen hat wird nicht unbedingt das nochmal sehen wollen, Hardcore-Fans ausgenommen.:)

  • deswegen gibt es auch keine 4 Shows in der König-Pilsner-Arena oder sonstwo wie 2005....



    Sondern? Dein Satz war "irgendwie" unvollständig...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Sondern? Dein Satz war "irgendwie" unvollständig...



    --->


    Da hast Du mal was interessantes angesprochen, nämlich den Ermüdungsfaktor:cool:. Wer The Lamb von TMB schon x-mal gesehen hat wird nicht unbedingt das nochmal sehen wollen, Hardcore-Fans ausgenommen.:)



    deswegen gibt es auch keine 4 Shows in der König-Pilsner-Arena oder sonstwo wie 2005....



    Weil alle die sich für "The Lamb..." interessieren und die Konzerte von The Musical Box schon (mehrfach) gesehen haben das nicht nochmals mehrfach anschauen/hören wollen - deshalb werden TMB auch nicht 4 Shows hintereinander in einer (großen) Halle spielen.

  • Ach, wo ich sitzen werde und an welchem Tag das sein wird, ist mir richtig wurscht. WICHTIG ist, daß in Süddeutschland ein Termin dabei ist. Die Liederhalle in Stuttgart ist mir, wenn auch weiter weg, akustisch gesehen lieber, als der der Cirkus Krone in München oder wie vor 5 Jahren in die Stadthalle in Germering. War damals übrigens mein "Einstieg" bei TMB und 2012 schließt sich damit der Kreis.
    Also, Tolle Nachricht, auf Termine warten, Karten ordern und los gehts...!

    With land in your hand you'll be happy on earth