Mike + The Mechanics: Front Row Ticketaktion zur Deutschlandtour

• Offizieller Beitrag

Im Rahmen der Deutschland-Tour bietet der Deutsche Genesis Fanclub wieder die Möglichkeit, vorab die besten Tickets zu reservieren. Einzelheiten könnt Ihr der Beschreibung der einzelnen Termine entnehmen (siehe unten).

Der offizielle Vorverkaufsstart ist der 8.12.2010. Unsere Ticketreservierung startet sofort, es stehen jeweils die ersten beiden Reihen für diese Aktion zur Verfügung. Diese Tickets sind geblockt und gehen NICHT in den freien Verkauf, so lange unsere Aktion dauert. Dennoch gilt: Sobald die Fanclub-Tickets vergriffen sind, gibt es nur noch im freien Verkauf die Möglichkeit, an Tickets zu kommen.
    Die Ticketpreise liegen zwischen 40,00 und 60,00€. Die Fanclub-Tickets liegen (natürlich) in der Top-Kategorie. Pro Konzert können maximal 4 Tickets reserviert/bestellt werden.

Die deutschen Termine:

01.06.2011 DUISBURG - Theater am Marientor
    Es werden die ersten beiden Reihen vor der Bühne (Parkett) für unsere Mitglieder & Leser reserviert.
    Zur verbindlichen Reservierung schickt eine Mail unter Angabe eures Namens und der vollständigen Postadresse an XXX [AKTIN BEENDET] . Ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Email von uns mit allen weiteren Angaben, inklusive der euch zugewiesenen Plätze.

02.06.2011 KARLSRUHE - Stadthalle
    Zur verbindlichen Reservierung schickt eine Mail unter Angabe eures Namens und der vollständigen Postadresse an XXX [AKTIN BEENDET]. Ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Email von uns mit allen weiteren Angaben, inklusive der euch zugewiesenen Plätze.

04.06.2011 LEIPZIG - Parkbühne Clara-Zetkin-Park
    Für dieses Konzert gibt es nur Stehplätze (für 48,25€, ggf zzgl Gebühren) und daher bieten wir die Ticketaktion für dieses Konzert NICHT an.

05.06.2011 BERLIN - Admiralspalast
    Zur verbindlichen Reservierung schickt eine Mail unter Angabe eures Namens und der vollständigen Postadresse an XXX [AKTIN BEENDET]mm-berlin@genesis-fanclub.de. Ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Email von uns mit allen weiteren Angaben, inklusive der euch zugewiesenen Plätze.

06.06.2011 HAMBURG - Laeiszhalle

08.06.2011 NIEDERNHAUSEN - Rhein-Main-Theater
    Zur verbindlichen Reservierung schickt eine Mail unter Angabe eures Namens und der vollständigen Postadresse an XXX [AKTIN BEENDET]mm-niedernhausen@genesis-fanclub.de. Ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Email von uns mit allen weiteren Angaben, inklusive der euch zugewiesenen Plätze.

09.06.2011 MÜNCHEN - Tonhalle
    Für dieses Konzert gibt es nur Stehplätze (für 50,00€, ggf zzgl Gebühren) und daher bieten wir die Ticketaktion für dieses Konzert NICHT an.

Die Abwicklung der Ticketaktion übernimmt der deutsche Veranstalter. Mit der verbindlichen Reservierung / Bestellung seid ihr damit einverstanden, dass wir die erforderlichen Daten (Emailadresse und Postadresse) an LB Events weiterleiten. Dort wird die Aktion finanziell abgewickelt, d.h. ihr bezahlt die Tickets auf Grundlage einer Rechnung von LB Event.
    Sollten keine Front-Row-Tickets mehr für das Konzert Eurer Wahl verfügbar sein, informieren wir euch ebenfalls bis zum 07.12.2010.

Alle Tourdaten erfahrt ihr auf unserer Tourdatenseite

Der offene Vorverkauf startet am 08.12.2010 - wir informieren euch in den News und auf Facebook. Tickets gibt es dann bei den bekannten Händlern und auch direkt beim Veranstalter
    LB EVENTS - Mike & The Mechanics live in Germany

• Dem Dank möchte ich mich anschliessen. Hoffentlich klappt es mit den Tickets für Duisburg :)

Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

Ray Wilson: Heiden 2015

• Ja ich hoffe auch, daß ich den Zuschlag für Hamburg erhalte... bin echt gespannt.. wäre so geiiiiil !!!

• Wow--- klingt super--- Wahnsinn, was ihr hier alles auf die Beine stellt!!! :)

• Offizieller Beitrag

So, hab grad mit dem Promoter gesprochen.

Wir bekommen hier und da noch n paar Tickets mehr, zB war die Nachfrage in Duisburg mehr als doppelt so hoch als anderswo, so dass dort nun auch mehr Tickets zur Verfügung stehen.

Bisher hat jeder sein Ticket sicher.

heute Abend gehen die ersten Platzzuweisungen raus.

Hier die Übersicht über die Fanclubplätze

01.06.2011 Duisburg, Theater am Marientor

Parkett Reihe 1 (Parkett links Platz 1-15, Parkett rechts Platz 1-14)
    Parkett Reihe 2 (Parkett links Platz 1-15, Parkett rechts Platz 1-14)