25.09.07 NEW YORK CITY (NY) - Madison Square Garden | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

• Wow....echt tolle Bilder haste da gemacht. :topp: Die Lightshow ist echt der Hammer.

• Offizieller Beitrag

Wurde eigentlich auf das Feuerwerk am Ende vollständig verzichtet?

Kann nicht sagen, wie es in New York war. Aber in Hartford und Philadelphia (ich vermute aber auch bei allen anderen Hallenshows) gab es eine Art Indoor-Version des Feuerwerks. Verzichtet wurde nicht darauf. Es war nur alles etwas kleiner dafür mit ein paar Knalleffekten mehr. Die eine oder andere Rakete ist dennoch in die Dachkonstruktion gesegelt. Der einzige Pyro-Effekt, den es zumindest bei den Hallenshows nicht mehr gibt, sind die bengalischen Fackeln bei Second Home By The Sea wenn die "Flutlicht-Scheinwerfer" hochfahren.

Hallo Sam,

und das mit der kleinen Kamera <g> Gar nicht auszudenken, wenn ich die Große dabei gehabt hätte....und um auf deine Frage zu kommen, nein es gab auch ein Feuerwerk, wenn auch etwas kleiner, entsprechend an die Halle angepasst. *seufz*...ich bin immer noch nicht ganz wieder da und höre gerade noch einmal die Encore CD von Berlin *träum*

Manfred

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

• Das Abenteuer New York begann am 24.09. in dem ich den Zug von Hannover nach Düsseldorf bestieg, um von dort aus mit der LTU nach New York zu fliegen. Der Flieger startete mit halbstündiger Verspätung um 14:15 Uhr. Nach einem ruhigen Flug war Schlange stehen an der Immigration angesagt. 1½ hat der Spaß gedauert.

jaja, die LTU !!! :D hm, :gruebel:

aber Danke für den Bericht ! :topp:

• Offizieller Beitrag

jaja, die LTU !!! :D hm, :gruebel:

• Falls Du damit auf die Verspätung anspielst, da ist eine halbe Stunde grade bei Interkontinental-Flügen fast normal und vor allen Dingen undramatisch. Eine halbe Stunde holt man bei den Flugzeiten meistens locker wieder rein. Die Flugdauer gem. Flugplan ist ja fast immer deutlich länger als die eigentliche Flugzeit.

:gruebel: äh, ja natürlich :D ! und im Vergleich zur Bahn ist das super pünktlich :)

• jaja, die LTU !!! :D hm, :gruebel:

Der Kapitän meldete sich dann auch und sagte, das die Verspätung zustande kam, weil die Maschine aus der Wartung kam und einen Hydraulikschaden hatte, na da hättest du mal einige Gesichter sehen sollen :schock2: :D

Manfred

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)