28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER*

  • Hi ! Stuttgart war der Oberhammer!! Geile Stimmung, geniale Lightshow, kein Regen!!! Die Band spielte supergeil und es gab keine Pannen.. Grüsse an Butsch und Mad Man Marcus, die ich kennengelernt habe! Habe viele Bilder in guter Quali, bei Interesse einfach melden. SUSSUDIO 2005

  • Hallo und guten morgen,
    was für eine geile Show, bin immer noch hin und weg. Hätte heulen können vor Glück :engel:, ich war dabei, juhuuu
    Fand es einfach nur klasse, nach so vielen Jahren nochmals in den Genuß zukommen.


    Habe meine Bilder gerade übertragen und siehe da....irgendwie hat dass nicht wirklich geklappt mit dem fotographieren :(
    Stellt jemand irgendwo ein öffentliches Album rein ? Würd mich über "Profi-Fotos" freuen :huepfen3:
    Lieben Gruß Simone

  • Hallo zusammen, :huhu:
    bin noch ganz benommen von dem absolut mega-geilem Konzert gestern in STUTTGART.
    Was ist blos mit den "Jungs" los???


    Die gingen ja mal richtig megamäßig ab, echt brutal.


    Das war das Beste was ich seit langem gesehen und gehört habe ---- Danke!


    Das werde ich immer in sehr guter Erinnerung tief im Herzen behalten-WOW


    Grüße an alle Fans die noch die Möglichkeit haben die Tour zu erleben,
    macht Euch auf was gefasst ! ! ! ! :huhu:
    :topp:

  • Hatte gestern den ganzen Tag immer wieder Gänsehaut - auch schon lange vor dem Konzert.


    Sound und Lichtshow einfach geil. Als es endlich dunkel war, war es einfach nur noch grandios.


    Einzigster Wermutstropfen war die etwas rechtslastige Bühne. Wir saßen auf der Tribühne auf der linken Seite.

  • Gesamturteil der Show: Megageil :topp: 11/10

    Mama: Wooooooooooooooow, Ich liebe dieses Lied live. An meinem Platz hat es einem fast die Füsse weggehauen. Und die Hintergrundlichteffekte (Gewittermässig) kamen diesmal noch geiler als in Linz. Das war ohne Worte.. Doch ein Wort der Kritik habe ich hier. Manchmal passen die Lichter perfekt zu den Drums, dann wieder 2 Sekunden verzögert. Ist das Absicht? Das ist nicht gut. Eine Panne? Naja ich vergebe euch.... nochmal

    Cage: Es ist nicht so rund wie 87. Die Zusammenstellung ist nicht 100%ig. Leinwand hat kurz gestoppt wenn ich das recht erinnere, aber das ist ja ein Mini Fuck-up

    Ripples: Wunderschön und in meiner Ecke kein Bierholer Lied. Viele kannten das nicht, aber sie haben es brav angehört.

    Drums: Das ist einfach cool

    Los Endos: Kritik hin, früher besser her. Das kommt einfach fett. Ich finde es so wie es ist Top

    I know what I like: ein bisschen Spass muss sein.

    Follow you follow me: War das Herr Banks etwas triggerhappy? Das Lied finde ich eigentlich schön, aber es ist seltsam schwach auf der Brust in der Version. Aber trotzdem ein "du bist weiter" von mir

    ICD: Müsste ich nicht haben, aber die Masse will halt Hits. War aber besser als ich es schon hörte. Konnte man ertragen :)

    Hold on my heart: Pfiffe!! Naja, ich mag es auch nicht, aber wenn der Onkel Phil meint es muss sein. Würde ich weg lassen.

    Behind the lines: Ich habe kein Fheler in der Wand gesehen.

    Home by the sea: Schöne Story und gut gespielt. Vor allem die fahrenden Lichter sind gut gemacht

    Domino: Was fürs Publikum und alle machten mit. Finde die Version in Ordnung

    Carpet: bei mir in der Ecke ging niemand!

    Soviel zu Liedern.

    Showeffekte waren top. Die "Schwimmhäute" waren in Linz von Beginn an oben. Dachte schon die haben die vergessen :)

    In Frankfurt muss ich versuchen vor das Mischpult in die Mitte zu kommen.


    Sound war die meiste Zeit vollkommen OK. Nur am Beginn und bei IT war er seltsam pumpend. Als ob er rechts und links wandern würde, man das aber wenn man auf einer Seite steht nicht gut hört. Das war etwas störend. Teilweise sind Instrumente etwas verbuddelt.. Aber das ist ein Stadion.. Da kommt meist noch übler Sound raus. Lautstärke war moderat, aber nicht zu leise. Bass war ohne Worte....



    ME

    P.s. und kein nennenswerter Regen. Ich sag doch wenn ich Regenzeug dabei habe dann regnet es nicht!! Nächste Woche Ffm

  • Bin heute morgen mit "Throwing it all away" im Kopf aufgewacht!


    Obwohl ich auch links oben auf der Tribüne saß und die Bühne nicht ganz sehen konnte ist mir vom Sound rein gar nichts entgangen. An diesem Platz war dieser auch vollkommen stimmig!


    Ich fands einfach klasse!


    Auf der Heimfahrt noch der Mitschnitt von SWR3 - schön!


    Nur könnt ich mich ärgern, dass ich nicht daran gedacht habe, den aufzunehmen...

  • Das Konzert war einfach phänomenal. Sowohl akustisch als auch optisch einfach spitze!! Und ich ziehe meinen Hut vor den 'alten Herren', dass sie auch nach so vielen Jahren immer noch ein Hammerprogramm abliefern, das fast 3 Stunden dauerte! Die Karte war jeden Cent wert! Zum Glück habe ich kurzfristig noch eine bekommen, danke nochmal an Veego!!


    Wie gut, dass wir auf der Heimfahrt über Heilbronn gefahren sind, da war der Verkehr kein Problem. Trotzdem waren wir erst gegen 3 Uhr zu Hause. Aber für so ein Konzert hätte ich auf den Schlaf auch ganz verzichtet, obwohl ich jetzt hier auf der Arbeit mit noch etwas roten Augen sitze und wahrscheinlich aussehe, als hätte ich tierisch einen getrunken *g*.


    Anyway, es war einfach genial! :topp:

    Life is eternal. It has no beginning and no end.
    The loving friends we meet on our journeys return to us time after time.
    We will never die, because we were never really born.

  • Hallole und guten Morgen !

    Schwebt ihr auch noch im 7. Himmel?

    Ich kann es nicht beschreiben wie schön das Konzert war, ich versuche es erst gar nicht. Ich möchte mich bedanken bei den vielen Leuten vom Fanclub für den tollen Tag! Who dunnit???, schade das es nicht geklappt hat, aber das holen wir nach!

    Ich habe ebenfalls ein haufen guter Bilder und Videos gemacht. Ich würde sie ja online stellen, doch ich bin ja bekanntlich eine Computer NULL. Aber ich denke da tauchen eh schon genug Videos bei youtube usw auf.

    Als ganz besonderer Höhepunkt meines gestrigen Tages, kam ich noch im Fernseher. Mit dem Fanclub Shirt wurde ich vor dem Stadion interviewt. Nur ein paar Sekunden, doch es war witzig als ich es gerade gesehen habe.

    Ich bin so froh das ich noch nach München darf!

    DAS WAR DIE BESTE SHOW ALLER ZEITEN!!!!