Beiträge von Andy1964

    Hallo,


    seit 20 Uhr läuft bei SWR1 eine Hitparade der besten LP der 70er. Es werden die 20 von den Hörern die letzten Tage am meisten genannten LPs vorgestellt. Und nun kommts. Genesis ist mit "Selling England" vertreten. Die LP für die nun am öftesten angerufen oder im Netz unter swr1.de abgestimmt wir, wird ab 23 Uhr komplett gespielt. Also ran an die Tasten. Ihr könnt auch anrufen 0180/5290290 und dann die 6 wählen. Ein anruf 14 cent.


    Andy

    Eloy, Jane, Frumpy, Grobschnitt, Novalis, Ramses, Atlantis, Birth Control usw - alles aus der "Kraut-Rock-Zeit". Bands, die seit Anfang der 70er meist in WG lebend (Ostwestfalen, Saarland, Ostfriesland ...) experimentelle Rockmusik auf dem Land produzierten, um sich selbst zu verwirklichen. -


    Eloy hat mir schon immer gut gefallen, ebenso Grobschnitt. Schon mal in die Ballermann von Grobschnitt reingehört? War doch ne geile Zeit ...

    Ich war nun zweimal bei Lamb lies down on broadway und zweimal bei selling england by the pound, jedesmal in stuttgart.


    insgesamt gehört war ich (und auch meine begleiter) jedesmal begeistert von den shows. so auch diesesmal. ein paar kleine patzer sind uns auch aufgefallen, aber was solls ... der ganze abend war genial!!!


    nur die zugabe: the knife. was war da mit der trillerpfeife los? die hat man ja gar nicht gehört. schade eigentlich.


    jetzt freuen wir uns schpn wie die schneekönige auf den juni... ja das solls auch geben, leute denen die alten und die neuen songs gefallen. bin jetzt bald 43 jahre alt und höre genesis seit meinem 14 lebensjahr...

    Ich Volltrottel hatte damals in einem Mediamrkt 2 DVDs gesehen, wollte aber erstmal das Konzert in Stuttgart abwarten, bevor ich mir eine kaufen wollte. Das Konzert war wie auch schon 2003 genial. Also wieder zum MM und Schreck ... keine DVD mehr da. Die Gründe sind mir nun auch klar. In Ebay gibt es zwar immer mal welche zu ersteigern. Die Preise sind aber exorbitant hoch. Deshalb eine vermessene Frage: Wer kann mir mal sein Exemplar ausleihen. Ihr könnt mir ja eine PN senden.