15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

• Ich hatte nach Pro-Rays Posting schon ganz gewaltig an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Zwar hatte ich ein paar Bier intus, war aber eigentlich voll da. Ich war auch im Innenraum und in diesem NDR-TV-Bericht sieht man auch, dass wir da relativ locker ohne Kapuze standen (und es wurde ja nur der Konzertbeginn gefilmt).

Wie auch immer: Der Schaissä Regn hat jedenfalls kaum den Konzertgenuss beeinträchtigt, da scheinen wir uns wohl auf jeden Fall einig zu sein. Allerdings habe ich beim Schauen der WIR-DVD mehrfach gedacht, dass in Hamburg längst nicht alles an visueller Show geboten wurde, oder täusche ich mich da?

Jepp, Recht hast Du: Das Feuerwerk zündete nicht komplett ansonsten kann ich was den Sound und Animationen betrifft nix negatives sagen-für mich war es perfekt in vorderen Innenraumbereich!!! Und unvergeßlich !!! In Düsseldorf funktionierte die Animations-Wall bei "In the Cage" nicht...

• ... und auch diese Show ist nun 5 Jahre her

... und sie bleibt unvergessen und auf ewig in meinem Herzen! Es war so geil, so ein großes Glück, das nochmal erleben zu dürfen: ich bin meiner Lieblingsband dafür für alle Zeiten sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ... und auch diese Show ist nun 5 Jahre her

Stimmt gar nicht. Das war doch erst vor ein paar Wochen (so ca. 260?), da bin ich ganz sicher. :p

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Und nun ist diese Show sieben Jahre her! Unglaublich!

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

Einmal editiert, zuletzt von Matze 13 ()