TOURPROBEN in COSSONAY - *** SPOILER ***

  • Aufgrund der neuen Infos, nochmal der Vorschlag einer Setlist - zusammengesetzt aus Wunsch und Wahrscheinlichkeit : :)




    Turn it on again
    No son of mine
    One for the vine
    Behind the lines/Duchess
    Follow you, follow me
    Land of confusion
    Firth of fifth
    Squonk
    Dreaming while you sleep
    Domino
    In the cage/Slipperman/Cinema show/Duke´s travels/Afterglow
    That´s all
    Home by the sea/Second home by the sea
    Tonight, tonight, tonight/Invisible touch
    Dance on a volcano/Drum duet/Los endos


    The lamb lies down on Broadway/Fly on a windshield/Carpet Crawlers


    I can´t dance
    I know what I like

  • Also über "Dreaming while you sleep" würde ich mich sehr freuen ,
    der mausert sich langsam zu meinem Lieblingstrack von We Cant Dance , obwohl ,
    hört sich komisch an aber ich haben den Song glaube bis vor letzter Woche noch nie ganz gehört , dachte der bleibt so mit dem Dschugel Drums im Hintergrund (ich steh nicht so auf diese Drumcomputer Sachen), aber dann auf einmal , die Stelle mit dem "All my life" da bekam ich und meine Freunding Gänsehaut , die Stelle hat schon was (der Text nartürlich auch) !

  • Wenn man so liest, was sie proben und was sie (bzw. Nick) verraten (?), scheint es mir, als sei es der Ultimative Set!!! Klar ist, dass sie nicht alles spielen können, was sie wollen und geprobt haben, aber ich denke nun - entgegen meiner Befürchtungen - dass sie wirklich für alle (Fan-) "Parteien" was reinpacken! Ich hoffe weiterhin, dass die 07er Setlist noch besser wird, als die 87er, welche ich persönlich bisher von allen am meisten mag!!!
    Der ideale Set wäre m.M.n. der perfekte Mix aus Hits, (Live-) Klassikern und echten Überraschungen!
    Natürlich werden sie nicht allen Alles Recht machen können, aber ich denke, sie sind bemüht, auch Ältere Sachen und Sachen aus der Gabriel-Phase in einen Topf zu schmeißen (nicht in Medleys!?!) mit den Pop(?)songs der 80er & 90er...
    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass sie in guter Verfassung sind und Spaß dran haben, schön spät anfangen zu spielen und dass für alle was im Set dabei ist!!!


  • Das Forum ist nicht mehr verfügbar, wo kann man die sich noch anhören?:o

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Neben Bilder sind wohl auch Audioschnipsel dabei...
    Natürlich kann man sich auch die Audiodateien ansehen :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->