Newsletter-Feedback

  • Hi Christian,
    ich habe diesmal den Newsletter gar nicht bekommen. Ausserdem habe ich die letzten Tage keine Benachrichtigung bekommen, dass sich eine PN in meinem Briefkasten befindet - habt ihr wieder Probleme mit AOL oder mit mir ;)

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicole


    die letzten beiden Newsletter gingen "manuell" mit meinem mailprogramm raus.


    WIR haben überhaupt kein problem mit aol, diesem Kack-Laden (sorry). ich kann nicht mehr tun, als alles zu versuchen, damit auch aol-Adressen den Newsletter bekommen. Wenn da die Fanclub-Adresse in irgendwelchen Spam-Listen stehen, warum auch immer, kann ich da nichts für.


    Unser Newsletter-Script hat ein paar Macken und wir werden frühestens Anfang 2007 ein neues bekommen. So lange verschicke ich den newsletter aus Apple Mail heraus, das is das gleiche, als wenn ich meinem Vater ne eMail schicke. Wenn da was nicht ankommt, liegt das definitiv nicht mehr an mir oder uns.


    Fakt ist: Deine eMailadresse ist gelistet und somit ist die Mail raus - bzw die Mails


    Das gilt übrigens für alle aol-user. Die haben schon die letzten 7 oder 8 Newsletter über mein normales Mailprogramm bekommen

  • ähem, so war das nicht gemeint! Mir ist schon klar, dass das Problem auf AOL-Seite liegt! Aber das bekomme ich halt als Letzte mit! Im übrigen hattest Du recht, die Fanclub-Adresse stand tatsächlich im Spam-Ordner! Eigentlich habe ich schon meinen Mann beschuldigt und zusammengeseggelt :oops:;) ... Zumindest weiß ich jetzt woran es lag.

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Also ich sehe immer meinen Spamordner durch ob versehendlich Nicht-Spam dort hineingeraten ist. Vom Fanclub ist mir da nix aufgefallen und falls ich einen dort entdeckt hätte, wär er sofort als "kein Spam" zurück ins normale Postfach gegangen :schockiert:
    Und als Hinweis auf das andere Post, ich gehöre wahrlich nicht zu denen die zu faul sind einen Newsletter abzubestellen und ihn stattdessen zum Spam packen. :-x
    Der letzte Newsletter den ich bekam war der Doppel-Newsletter vom 23.11.2006
    Ist das der aktuellste? Der ist bei mir wohlbehalten und gut leserlich angekommen.

    GIANT HOGWEED LIVES

    • Offizieller Beitrag

    23.11. war der letzte - dann 4.11.


    wwenn ich alle aol-adressen als unzustellbar zurück bekomme, dann ist das ein klarer Hinweis auf einem globalen SPAM Ordner


    wer das war is völlig spekulativ. Dass du das nicht warst, ist mir klar

  • seltsam...ich hab ihn nicht im Spam gefunden aber dann frag ich mich wieso dann die ganzen Penisverlängerungen nicht auch zurückgeschubst werden, wenn ein harmloser gewollter Newsletter zurückgeht... :(


    Hast du mein Mail bekommen, wo ich eine Ersatzadresse geschickt habe? Ich hab sie per mail an dich geschickt weil auf der Seite gesagt wurde, Mailveränderungen bitte über christian@genesis-fanclub... und nicht über Anmeldeformular. War doch richtig, oder?


    Der pinkfloydforum-Newsletter kam übrigens unbehelligt bei meiner AOL-Adresse an... :)


    Ich bin übrigens auch davon ausgegangen, dass du mir nicht unterstellst ich würde so mit nicht mehr erwünschter Newsletterpost umgehen. Ich war eben nur etwas irritiert, weil ich bisher nur das "unleserlich" Problem kannte, was auch nicht mehr auftrat. Der Doppelletter war gut zu lesen. :-|

    GIANT HOGWEED LIVES