SECRET WORLD - Peter Gabriel Cover-Band

• Ich hoffe, dass ich mir den Termin am 30.06. freihalten kann, um mir die Show mal anzuschauen. Die Videos gefallen mir jedenfalls wirklich gut!

• bin gerade zurück von dem Auftritt in Bad Homburg.
    War ein lohnenswerter Abend bei schönem Wetter und einer überzeugenden Band.
    Da es ein kostenfreies Open Air war, waren im Publikum nicht nur "eingefleischte" Gabriel-Fans.

Die Stücke (Reihenfolge bekomme ich nicht mehr ganz zusammen, kann man gerne korrigieren)

Come Talk to me
    Steam
    Games Without Frontiers
    Blood of Eden
    Family Snapshot
    Kiss that Frog
    Red Rain
    Solisbury Hill
    Digging in the dirt
    Mercy Street
    The Rhythm of the heat
    Downside Up - Upside Down
    On the Air
    San Jacinto
    Don't give Up
    Secret World

Zugaben:
    Jetzt kommt die Flut
    Sledgehammer
    Biko

Bei der letzten Zugabe wurde das Publikum befragt und "Biko" hat sich gegen "In your Eyes" behauptet.

If we always keep on moving we know we get there in the end

• So, nach der verdienten Sommerpause gibts bal wieder was auf die geneigten Ohren: erstens hab ich mal unseren Gigplan aktualisiert, der Einfachheit halber auf der ersten Seite im Startpost, zweitens möchte ich jedem Gabriel-Hörer den
    22.9.2012
    ans Herz legen, da spielen wir in einem der schönsten Live-Clubs Deutschlands, im Colos-Saal Aschaffenburg!
    Secret World - Colos-Saal Aschaffenburg
    Ein passender Rahmen für die Zelebrierung Gabriel´scher Musik, möchte ich meinen...

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Peter-Gabriel-Tribute-Band sucht Sänger!
    Wir sind eine gut etablierte Tribute-Band mit bundesweiten
    Auftritten. Mitte 2013 hört unser Sänger berufsbedingt auf, daher
    suchen wir jemanden, der diese zentrale Funktion übernehmen
    möchte.
    Der neue Frontmann sollte nicht nur stimmlich authentisch sein,
    sondern die Rolle (im Sinne des Tributes) auch optisch und aktiv
    präsentieren können und wollen. Du solltest dich auf der Bühne
    wohlfühlen und als „Gesicht der Band“ in der Lage sein, mit dem
    Publikum zu kommunizieren.
    Wenn dich die Aufgabe reizt und du Lust auf die Musik von Peter
    Gabriel und schöne Gigs mit einer lockeren, aber engagierten
    Truppe hast, freuen wir uns auf deinen Anruf!
    Weitere Infos findest du unter Secret World - Peter Gabriel Tribute Show, Peter Gabriel Tribute Band
    Kontakt:
    booking@secret-world.net

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Vielen Dank für das unerwartet große Feedback, die Sängersuche hat sich aber vorerst erledigt.

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Am kommenden Wochenende sind wir im hohen Norden unterwegs, Freitag in Neuenkirchen Kulturbahnhof Neuenkirchen und Samstag in Nordenham Jahnhalle Nordenham
    Da unser regulärer Sänger verhindert ist, wird uns wieder Donovan Aston Webseite von Donovan Aston unterstützen.

Letzter Gig vor der Sommerpause dann am 4.5. in Lahnstein beim Kultursommer auf der Schiffsbühne.

Wann bereist Ihr denn mal wieder den Süden bzw. Süd-Osten? Haben Euch letztes Jahr im März in Nürnberg gesehen und waren begeistert - wie unser Konzertnachbar in den vorderen Reihen, der extra aus München oder Umgebung angereist war. ;)