NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkethread

  • Eric, die bringe ich dir nachher vorbei, wenn du gegen 15.30 zuhause bist, oder du holst sie dir mal ab. Dann könnten wir auch gleich zusammen den Raben in 5.1 hören;).



    Du hast anscheinend etwas irrige Vorstellungen betreffend meine Arbeitszeiten :gruebel: :D.

    Ich komm sie mir aber sehr gerne bei dir abholen. Die Vorstellung, den Raben in 5.1 hören zu können, lässt mir GAR KEINE ANDERE WAHL! ;)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Schei... äh...


    Nee, kein Thema! Ich hab die CD ja schon. ;)


    Ich wollte dir ja auch nur einen freundschaftlichen Dienst erweisen und dich davon befreien, weil ich mir vorstellen kann, wie du darunter leidest. Revelation freut sich sicher darüber. :topp:


    @all: Tausche "Marius Müller Westernhagens JaJa" gegen ein halbes Pfund original verschweißte Hartweizengries-Spaghettis.



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Aus mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich dieses Album doppelt:


    [Blockierte Grafik: http://www.recordsale.de/cdpix/e/elbow-seldom_seen_kid.jpg]


    Wer erlöst mein Regal von dieser Last? :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich hätte eine Marillion - B-Sides Themeselves CD zu verschenken.
    Ich glaube Script for a Jesters Tear auch. Bin mir da aber nicht sicher.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Nope, dat Album The Lamb selber habe ich noch nicht, allerdings habe ich mir vor einiger Zeit ein paar Postkarten mit dem Lamb Cover drucken lassen, für Fälle wie diese ;)


    Übrigens, dat große Paket ist eigentlich für dich. ich dachte ich schicks trotzdem los, auch wenn das Geld noch net drauf ist. Aber sonst stehts viel zu lange in der Ecke rum, und ick habe da einfach Vertrauen :)


    sandman Sag mir Bescheid wenn es gut ankommt :huhu:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Damit der gute Jack Sparrow nicht jedesmal einen neuen erstellen muss, habe ich mir überlegt, das Ganze könnte man ja auch bündeln und so schuf ich, ähnlich wie Gott die Welt, diesen Thread, damit hier einjeder raushauen kann, was in seinem Platten-, CD- oder MC Regal vor sich hingammelt und wertvollen Platz verschwendet.

    Das habe ich eigentlich der Übersicht halber gemacht, damit man stets vor Augen hat, um welches Produkt es sich gerade dreht. Ich hielt das für unproblematisch, da Threads mit abgeschlossenen Geschäften ja sang- und klanglos im Unterforum nach unten verschwinden. Im Moment hab ich gerade Mühe, die Transaktionen hier nachzuvollziehen...aber ich bin ja lupenreiner Demokrat und beuge mich dem Willen der Mehrheit (und diverser anderer Instanzen :huhu:).


    An die kürzlich von mir Beschenkten: Schaffe es erst heute zur Post (Öffnungs vs Arbeitszeiten...:motz:)


    An alle anderen: Der nächste Schatz wird kommen...

  • sandman Sag mir Bescheid wenn es gut ankommt :huhu:


    Alles klar. Vielen Dank nochmal.


    So. Jetzt bin ich dran. Habe gesehen, dass ich die DVD "The Genesis Songbook" (haben wahrscheinlich die meisten von Euch schon im Schrank) doppelt habe.



    [Blockierte Grafik: http://static.rateyourmusic.com/album_images/fa0175e89d404ab449fc248e040d8362/107832.jpg]


    Wer Interesse hat, bitte hier ein kurzes Statement abgeben, damit es die anderen auch wissen. Den Rest erledigen wir dann per PN.


    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: