• Zitat von Grimm

    Ich überlege ob ich in Hannover vorbeischaue. Ich weiß noch nicht ob ich zu PT gehe oder lieber zu Heather Nova.


    Geh zum Stachelschweinbaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habe ein Ticket für Köln und warte noch auf Luxemburg. Ich freue mich jedenfalls, die Band endlich live sehen zu können.

  • Der Support für die kommende Tour ist Oceansize! Man! Das werden Hammerkonzerte werden! Zwei der momentan besten Bands auf einer Bühne, absolut fantastisch!

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • An Oceansize muss ich mich noch gewöhnen - habe mir das neue Album zugelegt (war ja auch Album des Monats September in Eclipsed); definitiv nicht schlecht, aber die Musik ist nicht so zugänglich, dass sie sich schon nach dem zweiten oder dritten Hören erschliesst.


    Das Kölner Konzert von Porcupine Tree wird übrigens für den WDR Rockpalast gefilmt.

  • Vielleicht hättest du mit dem Debut anfangen sollen, dass ist nämlich leichter zugänglich. Das neue Album ist schon ein Brocken, muss man wirklich 3 mal hören! Ich finde es allerdings echt spitze, mein momentaner Favourit ist No Tomorrow...

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Zitat von MOZO alias ZOSO

    Vielleicht hättest du mit dem Debut anfangen sollen, dass ist nämlich leichter zugänglich. Das neue Album ist schon ein Brocken, muss man wirklich 3 mal hören! Ich finde es allerdings echt spitze, mein momentaner Favourit ist No Tomorrow...

    Habe das Teil inzwischen mehrfach gehört und werde langsam warm mit der Musik :-D. Noch eine Woche bis Köln - bin sehr gespannt :!: