Boxset 1983-1998: FEHLER-SAMMELTHREAD!

• Hallo, zusammen,

ich habe vor zwei Tagen die Box 1983-1998 bei jpc für den Preis von € 74,99 bestellt.

Heute habe ich sie geliefert bekommen. Leider ist es befürchtungsgemäß eine Box mit der defekten IT-DVD.

Ich erst seit kurzem Mitglied auf dieser Seite und leider nicht auf dem aktuellen Stand.

An wen muss ich mich wenden, um die IT gegen eine fehlerfrei getauscht zu bekommen?

realnimra

• Offizieller Beitrag

Wow hätte nicht gedacht, dass immer noch defekte Boxen in den Lagern sind.

Also schaust du am besten hier:

Da hat Christian die Kontaktadresse von EMI genannt. Dorthin musst du deine SACD/DVD schicken (die komplette Invisible Touch übrigens, nicht nur die defekte DVD!!!).

• Danke, "Prophet"!

genau so einen Link hatte ich mir gewünscht - hätte ich nie im Leben gefunden!

Die Adresse kenne ich sogar von der im Juni 2009 erschienenen 20-Jahre-Edition von Whitesnake's "Slip Of The Tongue" (1989) - da fehlte ein einzelner Bonus-Track. Man musste allerdings nur die Haupt-CD nicht die Bonus-DVD hinschicken. Nun gut, dann bekommen die diesmal das ganze Jewel-Case ...

Ich hatte schon befürchtet, dass die Boxen nur 2007 aufgelegt wurden und noch nicht alle abverkauft worden waren. Daher habe ich gleich gezielt diese DVD eingelegt. Zum Glück hatte ich mir erst vor drei Wochen eine 5.1-Anlage für meinen PC zugelegt - sonst hätte ich es auch gar nicht heraus finden können.

Ich danke noch mal.

realnimra

Einmal editiert, zuletzt von realnimra ()