1983 - 1998 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

    • Offizieller Beitrag

    letztes Update: 28.04.2007
    Das zweite Boxset wurde von EMI nun für September 2007 angekündigt


    1983 - 1998 SACD / DVD Boxset


    VÖ: 28. September 2007 (Deutschland) /1. Oktober (Europa)
    Format: jeweils SACD (Hybrid) / DVD Doppeldisks


    Das Set enthält insgesamt fünf SACD / DVD Jewel-Boxen (Brillant-Case), darunter die Alben
    Genesis
    Invisible Touch
    We Can't Dance
    Calling All Stations


    Die Box enthält eine Bonus-SACD / DVD, auf der die Non-Album Tracks von 1983 - 1998 enthalten sind.
    Do The Neurotic
    Feeding The Fire
    I'd Rather Be You
    On The Shoreline
    Hearts On Fire
    Anything Now
    Sign Your Life Away
    Run Out Of Time


    Der Bonus SACD / DVD Doppeldisk liegt ebenfalls jeweils in 5.1 vor.
    Auf der Bonus DVD befindet sich:
    Reissues Interview 2007


    Bonus-Material (DVD)
    Reissues Interviews 2007
    Genesis live at Kenebworth (ca 20min)
    Genesis live 2000 (ca 20 min)


    Dazu gibt es ein gebundenes Buch.


    HINWEIS: Die Bonus SACD / DVD wird NICHT einzeln erhältlich sein, sondern nur als Teil der Box. Alle anderen Doppel-Disks, also die Studioalben, werden auch einzeln erhältlich sein.



    Bestellmöglichkeiten:


    Amazon (D) | JPC


  • Reissues Interview 2007
    weitere Inhaltesind noch unbekannt


    ... schade... genau das wäre das Interessante gewesen... den Rest kenn ma eh schon :)
    Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte die Bonus Gschichtln betreffend?
    Für die CAS könnte ich mir zB vorstellen, daß das "Live in Katovice" Bootleg Video- Konzert draufkommen könnte. Schön wäre auch bei der "Genesis" wenn vielleicht das live Konzertvideo von der "Mama Tour" dabeiwäre... ist ja bis jetzt noch nicht auf DVD erschienen. (halte ich aber eher für unwahrschenlich)

    • Offizieller Beitrag

    das wäre toll, aber ich weiß derzeit nichts näheres (ist als mein "wunschkonzert"!


    für Genesis:
    Material der MAMA Tour


    für Invisible Touch
    Monkey Zulu Live Performance
    (Genesis spielten im Dezember 85 (?) eine frühe Version von Tonight Tonight Tonight im Fernsehn)
    In The Cage Medley (Wembley 87 oderfalls vorhanden USA 86 mit Apocalypse)


    für We Can't Dance
    No Admittance Doku zur Album-Entstehung
    Opening Night Bericht zum US-Tour Stat


    für Calling All Stations
    live Fernsehturm Berlin / Album Launch
    live Cape Caneveral / Album Launch
    live 1998 (Wien, Kattowitz, angeblich Amsterdam, Rock am Ring liegen als Video vor)
    Making of Congo / Shipwrecked Dokus


    für die Bonus-DVD
    On The Shoreline Video
    Atlantic records anniversary Auftritt (1988)
    Knebworth 90 Auftritt

  • beim Cage Medley wurden die Filmbänder gewechselt.


    Ich hoffe doch sehr das die No Admittance und die Opening Night auf der WCD Bonus DVD drauf sein werden

  • FIM und drumdani: Danke für die Info. Die hätten lieber bei einem anderen Titel die Bänder wechseln sollen, als bei Cage.

    Aber es gibt doch nun Material vom Cage Medley, oder?

    So wie ich das sehe verzögert sich die Box wegen der Veröffentlichung des DoppelAlbums TIOA-Hits. Schade!!!