SACD TOTT vergleichbar mit Box-Set 1970-1975?

  • Hallo,


    ich wußte nicht wohin ich diese Frage posten sollte - ich habe mir als erstes mal die TOTT als SACD/Hybrid bestellt um mich langsam an die Sache heranzutasten - neuer Sound - neuer Mix...usw


    Meine Frage : Ist die Verbesserung des Sounds der reissue TOTT vergleichbar mit dem was die Neuauflage des Box-Sets 1970-1975 gebracht hat?


    Gibt es da das gleiche AHA Erlebnis?


    schöne Grüße


    Mark


  • Ganz ehrlich : bei den anderen Alben wirst Du noch viel mehr Verbesserungen wahrnehmen. Bei TOTT hat sich einiges verbessert, aber die Gabriel Alben sind nochmal einen Tacken besser.... Deshalb, kauf Dir die Box. Du wirst es auf gar keinen Fall bereuen. Alleine schon der neue Lamb-Mix und die Diashow auf der DVD sind das Geld für die Box wert!

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Ganz ehrlich : bei den anderen Alben wirst Du noch viel mehr Verbesserungen wahrnehmen. Bei TOTT hat sich einiges verbessert, aber die Gabriel Alben sind nochmal einen Tacken besser.... Deshalb, kauf Dir die Box. Du wirst es auf gar keinen Fall bereuen. Alleine schon der neue Lamb-Mix und die Diashow auf der DVD sind das Geld für die Box wert!


    danke, der kauf ist schon eh beschlossene sache - ich bin allerdings noch am überlegen wann .....da die preise doch sehr unterschiedlich sind und anscheinend am fallen...