Hoffe er kommt nochmal nach Deutschland.

Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010
-
-
-
Sagt mal, wisst hier was von ner Tournee 2011?
Eigentlich hatte Phil doch gesagt er wolle keine Tour mehr machen, oder?Aber schaut euch das mal an:
Phil Collins Tickets - Phil Collins Karten für die Phil Collins Tour 2010 kaufen bei ticketbande.de
"Nach seinem neuen Album Going back sind wir sicher, dass er seine neuen Songs in einer Tour prädentieren wird ..."
Kann das wahr sein :confused::)
Klar im Endeffekt geht es ticketbande um Werbung, und sehr viel heißt es nicht, wenn so ein Satz dort steht. Aber mich wunderts schon ...
Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
-
- Offizieller Beitrag
Phil Collins Tickets - Phil Collins Karten für die Phil Collins Tour 2010 kaufen bei ticketbande.de "Nach seinem neuen Album Going back sind wir sicher, dass er seine neuen Songs in einer Tour prädentieren wird ..."
Ist ja schön, dass man sich dort "sicher ist". Wahrscheinlich genauso sicher wie man sich sein kann, dass Genesis morgen The Lamb wieder aufführen und Gabriel in das Slippermankostüm wieder hineinpasst. Mit anderen Worten: Darauf, was so eine Seite "glaubt" oder "für sicher hält", würde ich nichts geben. -
Ticketbande... das sind ganz besonders tolle:-)
LOL
ME -
Super, dass ich am 00.10.2011 noch nichts vor habe. Da werde ich mir gleich alle Konzerte an diesem Tag anschauen!
-
Ich denke schon, das die Chancen gut sind auf einige Konzerte in Deutschland oder vielleicht auch Paris, wie Phil mal vage angedeutet hat.
Sind wir doch gespannt darauf was kommen wird
Von Ticketbande finde ich das schon eher frech, es sei denn die wissen schon was, was wir nicht wissen... -
Von Ticketbande finde ich das schon eher frech, es sei denn die wissen schon was, was wir nicht wissen...Nein, die wissen nix. Es ist frech und damit einhergehend absolut unseriös. Finger weg von solchen Popos, die Verbraucher respektlos behandeln und für dumm verkaufen wollen.
-
Gibt es mal was neues zu möglichen Konzertterminen oder so?
Also nen Liveauftritt hier oder da würde mich schon seeehr freuen! -
- Offizieller Beitrag
Nein
Zuletzt gab es seitens des Managements die Bitte (bzw eher eine Klarstellung), Infos zu möglichen 2011er Terminen nicht zu streuen, da es keine geben wird. -
Nein
Zuletzt gab es seitens des Managements die Bitte (bzw eher eine Klarstellung), Infos zu möglichen 2011er Terminen nicht zu streuen, da es keine geben wird.Danke für die Info, auch wenn diese nicht soo toll sind.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Irgendwann tritt er vielleicht irgendwo mal wieder auf.
Ich hoffe es so sehr... -