Düsseldorf it-Forum Shirt

  • 8-) Sehr cool, das Teil 8-)


    Ich fände nur cooler, wenn auch noch dabei stehen würde,
    das es sich um Phil Collins' Farewell handelt, also so:


    Phil Collins Farewell
    Düsseldorf, Nov. 05


    und vielleicht das IT-Symbol etwas größer.


    Aber ich würde es selbstverständlich auch so nehmen!



    Nick

  • Nicht, dass ich falsch verstanden werde:
    Ich finde es auch so super!


    Auch die Phil-Abbildung ist cool,
    doch würde ich es noch etwas besser finden,
    wenn sein Name auch noch draufstünde,
    ist einfach eindeutiger.


    Nick

  • nä, blau - ich bin doch kein müllmann....


    @ ministrator ( hört sich an wie minimax....) - watt is jetz mit düsendorf. melde er sich - die nummer des herrn hat er doch, oder ???

  • hm...ich finde , die sind definitv gut gelungen. ich bin jedoch vehement für blau! ich will nicht von weitem aussehen wie einer der "wilden kerle" ^^


    naja im ernst, blau würde mir zwar besser gefallen, aber ich nehme auch ein orangenes, wenn ihr euch so entscheidet.

  • Ich muss mich da wohl mal anschließen. Blau gefällt mir da noch einen Tick besser als die Alternativfarbe orange. So wie's aussieht, wäre es ganz angebracht, das Shirt auch so zu gestalten, da ja hier wohl die Mehrheit es gerne so hätte. Wo wird man dann eigentlich die Möglichkeit haben, ein solches Shirt zu erwerben und wie sieht das dann so Preismäßig aus? Und was noch ganz wichtig wäre: Bis wann werde ich eines von denen kriegen können? Wäre dankbar für Aufklärung.


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • was den preis angeht, bin ich ja eh offen....wenns darum geht, ist mir nichts zu teuer ^^. werde auch eins nehmen, egal ob ich beim konzert war oder nicht...es geht doch um den spirit!


    à propos spirit...ich hoffe mal der link in meiner signatur funzt bald wieder :(