Neue 6-fach Vinyl-Box FGTR

• Offizieller Beitrag

Erscheint in UK am 11. Mai:

[Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/alb…._SL1500__zpske4dlqub.jpg]
    Genesis Early Years Mono & Stereo Recordings [3LP/Singles Box Set]

Hat es wohl schon beim jüngsten Record Store Day gegeben, Angebote finden sich entsprechend schon bei Ebay. Ist ausschließlich für die Haptik- und Knister-Fans mit Retro-Equipment, aber wenigstens hübsch aufgemacht. Interessant insofern, als dass hier offenbar zum allerersten Mal die Mono-Version wiederveröffentlicht wird. Uninteressant insofern, als dass keine CDs dabei sind.

Erscheint bei "Not Bad Records", da gibt es auch eine 1LP-Version in klarem Vinyl. Also unbedingt alles kaufen! ;)

• Zitat

Verdammt, muss ich doch SOOOOOFORRRRT bestellen, am besten gleich dreimal. Einmal zum anhören, einmal zum ins Regal stellen und die dritte Version kommt ins Auto, welches ich extra dafür noch mit nem Schallplattenspieler ausstatten lasse. :eek: :D

• Offizieller Beitrag

Die Tracklist kennt keine Überraschungen - das haben wir (abgesehen von der Monoversion) alles nun schon mehrfach:

Disc 1 - "Mono LP"

Disc 2 - "Stereo LP"
    (Disc 1 und 2: übliches Tracklisting des Originalalbums ohne Singles, 180g Vinyl)

Disc 3 - "Singles, demos & rarities LP"
    side 1:

• Patricia (demo 1967)
    • Try a little sadness (demo 1967)
    • She is beautiful (demo 1967)
    • Image blown out (demo)
    • The silent sun (single-A-side 1968)
    • That's me (single-B-side 1968)
    • A winter's tale (single-A-side 1968)

side 2:

• One-eyed hound (single-B-side 1968)
    • Where the sour turns to sweet (demo 1968)
    • In the beginning (demo 1968)
    • In the wilderness (rough mix without strings 1968)
    • One day (rough mix 1968)
    • Image blown out (rough mix 1968)

Disc 4-6 sind die drei Singles The silent sun/That's me, A winter's tale/One-eyed hound und Where the sour turns to sweet/In hiding (jeweils mit "Promo"-Label)

• .....können, singen, pfeifen, quaken und auf die erdenklichste Weise versuchen das Teil mies zu reden, aber es wird Ihnen nicht gelingen, lebenden MENSCHEN, die sich nicht über 1 und 0 definieren, diese wunderbare Veröffentlichung schlecht zu machen.

Meine soeben ausgepackt, wundervolle Haptik, schöner Klang (ah, ein Knackser in der MONO Version - ich erschaudere vor Freude ).
    Bei Amazon ITA bestellt, da ist die gute Box ein wenig günstiger.

Also - alle die das Wahre lieben - ran an den Speck.

Die Anderen . pppfffftttttt....

• So, die Gäste sind nausgeschmisse und ich bin angenehm gehasselhofft. Eigentlich wollte ich nun mein eigentliches Geschenk, nämlich eine Extraportion Schlaf, auspacken, aber Vorfreude ist ja auch was feines. ;)

Zitat

Es reicht mir schon, die Menschen zu erreichen, welche sich kein Pissoir als Füllhorn verkaufen lassen. Solltest Du da nicht dazu gehören, fühl dich einfach nicht von meiner Bestellwut weiter oben angesprochen. ;)

Zitat

Wenn Du es über Mikrofon direkt auf Kassette oder besser noch, Tondraht, überspielst (Mikro am besten direkt an die Box halten), bekommst Du sicher noch viele andere erfreuliche Störgeräusche, die Dir das Hörerlebnis versüßen. :)

Zitat

Also - alle die das Wahre lieben - ran an den Speck.

Alle Anderen, die stattdessen zu diesem Vinylset greifen: Tofu ist ohnehin viel gesünder.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• ......"Es reicht mir schon, die Menschen zu erreichen, welche sich kein Pissoir als Füllhorn verkaufen lassen...."

..so wie du damals eine Gurke als Banane gekauft hast ??

• Zitat

..so wie du damals eine Gurke als Banane gekauft hast ??

Bananen musste ich nicht kaufen, denn aus den Betrieben war viel rauszuholen. ;)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Die Bonuse auf der dritten LP gibt es ja schon in irgend welcher Form auf der Archive Box, oder handelt es sich da um andere Versionen?