Guut - Sachen, die man mögen kann und gut findet

• Mein Pensum ist wieder völlig eingebrochen und ich kann wieder von vorn anfangen.

aber nach Welkers wird wieder gelaufen, ohne Kompromisse!

Du läufst nach Welkers und hast das auch bereits getan!? :eek: Das schafft man doch gar nicht an einem Tag von da wo Du wohnst!

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• Ist bei mir nicht anders. Im Winter siegt regelmäßig der innere Schweinehund. Aber nun gewinnt wieder die Kämpfernatur die Oberhand. Am 9. März bin ich 6km gelaufen, am 12. 8 1/2km, am 15. knapp elf und heute eben 14. Mehr muss auch nicht sein, finde ich.

meinst Du nicht, das ist ein bißchen viel für den Anfang...so für Dein Alter? ;)

Im Ernst, ich bin auch nicht mehr 29, die Knochen machen nicht mehr mit und wieviele Kilometer es als Spitzenwert waren, kann ich auch nicht sagen, aber eine Stunde, auf die ich sehr stolz bin...und ich schaffe es wieder, erst aber: DIE SÜNDE!

martinus & Frosty: Es sollte natürlich heißen "Ich komme bei Welkers." :)

We can help You

Hei Abbacab, ich hab Dich in Welkers als überaus positiven und konstruktiv-energiegeladenenen Menschen erleben dürfen. Deine Funken sind zu mir übergesprungen und WOOOW - Du am Roland...im Profil sieht man Dich als kleinen Jungen mit seinem ersten Keyboard, begeistert und begeisternd. Für mich warst Du eine Frucht im mit wunderbaren Menschen prall gefüllten Obstkorb von Welkers!

#

Es war sooo schön mit Euch Forummern und auch den Nicht-Aktiven. Jeder konnte SEIN, hatte Platz für seine Skurrilitäten und Ansichten. Altgediente, noch aus Papierzeiten des Fanclubs stammende Urgesteine (die man selten liest) waren für mich absolutes Highlight und Bereicherung. Selbst die etwas festgefügteren Cliquen, die sich seit Jahren ständig treffen, haben ihre konspirativen Treffen dezent und nicht-rausgehängt so abgehalten, dass sich niemand ausgeschlossen fühlen musste. Hab mich sehr gefreut, auch da mal kurz eine Blick hinter die Tür werfen zu können. :huhu:

Neben den offiziellen Danksagungen möchte ich persönlich Vielen Dank für alles sagen,
    >an udo und dandelion für die selbstlose Verpflegung im Partykeller, den Fahrdienst, die Beibringung von Ruhe+Organisiertheit im wirbeligen Chaos und die ganz fantastischen Gespräche
    >an Hotblack Desiato für Tischreservierungen, Dosenbier, Geduld wenn ich herumzappele
    >an Frau Fritsche, die uns beim Frühstück so wunderbar versorgte
    >an stevx01, dass er den Chin noch mitbrachte (und schade, wieder keine Zeit für talk)
    >an Chin fürs Kommen (Deine Sonntagskarte hat was gewonnen, Chin! Hoffentlich bist Du gut heim...)
    >an udo und pealmu, die das mit den Zimmern souverän regelten
    >an Littlewood und Synclavier, die den weiteren Zimmerplan erstellten
    >an HotBlack und Justplay für die immer unkomplizierten starken Arme
    >an QueenOfMaybe + Spouse für die Innigkeit und Fröhlichkeit + Anregungen
    >an die Nordlichter für Nettigkeiten in Bezug auf Abnehmen und Diskretion ^^
    >an die Badener Family für das Teilhaben lassen und Mitnehmung (soo lieb)
    >an Synclavier, der weder Mühen noch Kosten scheute und sich als toller Kumpel erwies

Und an Littlewood: nicht erst beim Quiz habe ich gemerkt, wie überaus wertvoll Dein Wise-before-the-EvAnt- Quiz für mich war, hat es mich doch noch einmal quer durch Ants Katalog geführt. Danke für den ganz fantastischen und liebevoll arrangierten 2. Preis.

Dank an Euch alle, wie lieb ihr MEINE EINZIGE SKURRILITÄT so locker ertragt und mitmacht, nämlich DAS mit meinem Nicknamen. Bekanntlich mag ich meinen Klarnamen aus x² Gründen nicht und zudem können ihn Briten, Dänen und alle Ausländer nicht aussprechen, also muss ich eh einen Nick haben und selbst Ant fand ihn nachvollziehbar.

Der Genesis-Fanclub: Was für ein ulkiger Haufen wir sind. Ich kann gar nicht genug ausdrücken, wie sehr ich mich zuhause und angekommen fühle. Mein ewiger seelischer Hunger wird gestillt. Von euch, wie ihr seid.

Ihr Obstkorb, ihr! :love:

5 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: und an alle, mit denen so wunderbare kleine Begegnungen möglich wurden

• Jetzt war ich im verlängerten Wochenende zum ersten Mal in Saquarema:cool::topp:.
    Und so sieht es da aus:

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTAQgwM9elXPCH8mnjfmiRipkUYyt0rKSdGmLvNvaUJtYrKyfHWdQ]

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTsu5W3928wumhcvpT-nwvKeAH-JfnMyzxkQrdBjWNXvvCVaoPj]

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEx115Eh2X0BKN1lVhLPjp2MqPUrPxhDOvYzFt3mL_gswHIFpOFg]

Unser Freund kennt einige Fischer. Haben also alles frisch gekauft:topp:. Sehr schön da, und es gibt keine Favelas

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Yeah, letzter Antibiotika-Tag. Habe auch kein Fieber mehr und muss nicht husten:topp:. Die WM kann also starten;):)

Charles Bukowski

• Jau, damit kann er dann einige Kilometer fahren:):
    (Aus WM-Nachrichten bei SPIEGEL-ONLINE)

Den Ruf als Kassandra dürfte Jacobo Ríos-Capapé in Spanien nun weghaben: Der Architekt aus Valencia hatte nach Informationen des Sportblatts "Marca" beim Tippspiel eines Mineralölkonzerns das Ergebnis des Spiels Spanien gegen Niederlande - 1:5 aus Sicht des Weltmeisters - richtig getippt und damit einen Benzingutschein im Wert von 100.000 Euro gewonnen.