Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

• Derweil sich die Nordlichterjugend noch in der Klimperkiste die Nacht um die Ohren schlägt, muss Oppa revi gleich ins Bett und grüsst all die freundlichen Musikverrückten und dankt für den schönen Abend.

Unten das Beweisfoto. Leider waren die übrigen 13 gerade auf Klo.

v.l.n.R: Joe63,GitgO,townman,Pealmu,Eric,revelation,Aprilfrost

• Ich hab in meinem schicken neuen Fan-Club-T-Shirt sogar geschlafen. Danke für Deinen Einsatz als Schneider, revel. Vor allem die Stickerei ist Dir ausgesprochen gut gelungen.

War das eigentlich wirklich Motörhead, was da im Hintergrund dudelte?

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• Vielen Dank auch von mir für einen weiteren schönen Nordlichterschnack! Wie man oben sieht, war ich gestern nicht so jugendlich spritzig drauf, Tagesform halt. Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen hatte.

joe63: Danke für die maßvollen Lobesworte auf "Duke" und "Who dunnit?"! Grüße auf die andere Seite von HH!

pealmu: Richtig cool, dass du da warst! Hoffe, dass du dann heute Morgen eine vernünftige Verbindung hattest. Danke für die Star-Single, die Noten und den Sauren! Wie gesagt - über "For absent friends" und ev. weitere Empfehlungen würde ich mich freuen.

@GitgO: Dir vielen Dank für den Tritt in den Hintern meiner Willenskraft! Und es hat schon was genützt, da ich in Sachen Gewichtsreduzierung gleich heute Morgen aktiv geworden bin: Ich ließ mir von meiner Frau die Haare schneiden.:topp:

Aprilfrost: Ganz lieben Dank für die CDs! Hätte nicht gedacht, dass ich mit mir unbekannten Genesis-Aufnahmen nach Hause gehe. Und z.B. die "Sergeant Pepper" wollte ich auch schon immer mal am Stück hören.

Eric: Dir einen ganz herzlichen Dank dafür, dass du auf mich aufgepasst hast. Sonst wäre ich womöglich am Jungfernstieg kläglich gestrandet und hätte nicht nach Hause gefunden.

revelation: Auch dir vielen Dank für den Schnaps, die Kneipenauswahl resp.
    -reservierung und dafür, dass es immer wieder schön mit dir ist.

• townman: Danke für die im besten Sinne nette Gastfreundschaft und dein Durchhaltevermögen. Es hat mir (mit euch ALLEN) Spaß gemacht und ist wiederholungswürdig. Ich gehe jetzt mal schlafen ...

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• Das freut mich, Brüder und Schwestern, daß Ihr (auch) einen super Abend hattet!!!
    Mein Konzert war auch wieder ein echter Hingucker und Knaller... keine neagtiven Kommis jetzt bitte, weiß schon, wer gemeint it... ;)
    Der leckere rote Südfranzose suchte auch permanent Platz in meinem Weinglas im Anschluß und die Häppchen, der Kuchen wie immer superlecker-Spitzenklasse!!!!
    Hörproben demnächst auf diesem Kanal... ha... war nur Spaß!!! :D

• P.S.: Beim nächsten Treffen (ich werde meine Terminplanung diesmal genauer überprüfen, I swear) werde ich auch mit meiner neuen Errungenschaft auflaufen... seid gespannt!!!

Du kannst uns ja schon mal verraten, wie sie heißt. :D
    Wäre echt schön gewesen, Dich gestern dabei gehabt zu haben. Wenigstens hattest Du auch einen tollen Abend.

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")