it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 07.12.2019: Die TONY BANKS Soloalben in Deinem Besitz ....

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am siebten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels beschäftigen wir uns mit den Soloalben von TONY BANKS. Wie viele Soloalben besitzt du als physischen Tonträger / gekauftes MP3-Album?

Es zählen keine Compilations, aber Soundtracks, Band-Projekte und die Klassik-Alben. Bitte antworte wahrheitsgemäß.

Ich besitze kein Soloalbum von TONY BANKS

Ich besitze ein oder zwei Alben von TONY BANKS

Ich besitze drei oder mehr Alben von TONY BANKS

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Wie viele BANKS Soloalben besitzt du?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welche Antwort INSGESAMT die meisten Stimmen bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!