Steve Hackett musste Show in Phoenix absagen und im Krankenhaus behandelt werden

Zu der kurzfristigen Absage kam es, weil Steve Hackett selbst im Krankenhaus stationär behandelt werden musste, nachdem Medikamente, mit denen ein hartnäckiger Atemwegsinfekt behandelt werden sollte, zu einer allergischen Reaktion führte.

Steve schrieb heute in seinen Social Media Kanälen (Facebook | X )

Hallo zusammen,

Es tut mir so leid, euch einen Schreck eingejagt zu haben. Ich hatte gehofft, die Show in Phoenix durchzustehen, aber ich hatte eine bronchiale Infektion und eine unerwünschte Reaktion auf Medikamente in letzter Minute. Deshalb haben mich die Ärzte ins Krankenhaus gebracht. Ich erhole mich jetzt und bin froh, dass es mir gut geht. Ich war sehr traurig, dass ich die Show verpasst habe, und ich werde so bald wie möglich nach Phoenix zurückkehren. Ich danke Euch allen für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen,

Steve


Die Show in Phoenix, Arizona, war die letzte des US-Abschnitts. Die Foxtrot At Fifty Tour soll mit zwei Shows in Mexiko dann enden - am 17. und 19. April. Wir wünschen Steve eine baldige Genesung!


Steve Hackett - Konzertabsage in Phonenix und Krnakenhausaufenthalt


Foto: Offizieller Steve Hackett X Account