Peter Gabriel veröffentlicht Frühversion von "Games Without Frontiers" auf Bandcamp

Nach der Urversion von Family Snapshot, die Peter Gabriel zum letzten Vollmond seinen Full Moon Club Abonnenten auf Bandcamp bereitgestellt hatte, gab es heute zum Neumond einen weiteren Track aus der Session. Dieses Mal handelt es sich um die Urversion von Games Without Frontiers. Sie wurde erneut in den Trident Studios im August 1978 unter Mithilfe von Stephen W Tayler aufgenommen, damals mit Mitgliedern der Peter Gabriel Tourband:

Tony Levin (bass)

Sid McGinnis (guitar)

Larry Fast (keyboards)

Jerry Marotta (drums)

Tim Capello (sax)

Games Without Frontiers - Early Incarnation steht den Full Moon Club Abonnenten ab sofort als Download und zum Streamen zur Verfügung. Bis zum neuen Vollmond soll noch ein dritter Track aus der Session folgen.

Peter Gabriel Bandcamp Games Without Frontiers Early Incarnation