Zwei Konzertfilme von GENESIS jetzt auf AppleTV / PrimeVideo

Zwei Genesis-Konzertfilme, die zuvor auch bereits als DVD bzw. Blu-ray veröffentlicht wurden, sind nun auch auf AppleTV verfügbar.

Three Sides Live wurde 2014 in HD als Blu-ray neu aufgelegt und ist entsprechend auch in dieser Qualität nun bei AppleTV (nur Kauf) und Amazon PrimeVideo* (SD oder HD leihen und kaufen) verfügbar. Die Blu-ray dieser Veröffentlichung hatten wir seinerzeit rezensiert und die Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Live At Wembley Stadium liegt dagegen nicht in HD vor und entsprechend wurde es auch nur in SD bei AppleTV (nur Leih-Option), aber bisher nicht bei Amazon PrimeVideo bereitgestellt. Für die letzte DVD-Veröffentlichung hatten wir ebenfalls eine Rezension veröffentlicht, die ihr hier nachlesen könnt.

Bisher haben wir keine Infos, ob und wann weitere Konzertfilme digital bereitgestellt werden.

* AffiliateLink - bei Bestellungen über diesen Link bekommen wir eine kleine Werbekostenerstattung zur Deckung unserer Kosten.