Peter Gabriel veröffentlicht frühe Version von "Family Snapshot" bei Bandcamp

Seit Anfang des Jahres werden die Mitglieder des Full Moon Clubs bei Bandcamp mit Raritäten versorgt. Zum Vollmond gab es meist ein frühes Demo und danach Tracks aus "Beigaben", wie etwa die verlangsamten Orchester-Variationen des Full Stretch Samplers oder Tracks der Real World Notes Beilagen. Nun wurde heute zum Vollmond Family Snapshot early incarnation veröffentlicht - eine frühe Version des Songs, aufgenommen in den Trident Studios im Sommer 1978 von Stephen W Tayler. Weiteres Material aus dieser Zeit wurde für die nächste Bandcamp-Veröffentlichung angekündigt. Wie immer können die Abonnenten des Full Moon Clubs diesen Track in verschiedenen Dateiformaten herunterladen.

Die Mitgliedschaft im Full Moon Club kostet 3 Britische Pfund im Monat und erfordert eine Kreditkarte. Mitglieder erhalten exklusives Material, das nur bei Bandcamp angeboten wird. Hier könnt ihr das Abo abschließen.