it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 12.12.2019: Überraschungen im Set der (Still) Not Dead Yet Tour

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am zwölften Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels geht es um die (Still) Not Dead Yet Tour von PHIL COLLINS. Welcher der drei genannten Tracks war für dich die größte Überraschung im Set?

Only You Know And I Know war für mich die größte Überraschung im Set

Inside Out war für mich die größte Überraschung im Set

Who Said I Would war für mich die größte Überraschung im Set

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher dieser drei Songs ist dein ganz persönlicher Favorit?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Song in der ersten Umfrage insgesamt die meisten Stimmen bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!