it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 01.12.2020: Genesis - Instrumental-Parts

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am ersten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels beschäftigen wir uns mit drei Instrumental-Parts von Genesis-Tracks.

Es geht jeweils nur um die Instrumental-Parts folgender Tracks:

Fading Lights

Home By The Sea / Second Home By The Sea

One For The Vine

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher Instrumental-Part dieser drei Tracks ist dein ganz persönlicher Favorit?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Instrumental-Part INSGESAMT die meisten Stimmen bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2020

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!