it presents: A Selection Of Shows 2007 - Das Genesis Fan-Shirt

  • Sorry, aber ich gehöre hier wohl zu den wenigen, die die Shirts für nicht gelungen halten... Finde die Vorderseite absolut nicht schön, da zu viele Fotos aneinander und nicht sonderlich einfallsreich... aber das ist nur meine Menung! Werde mich beim Hamburg-Konzert in mein 98er Tour-Shirt schmeißen und dennoch die Show genießen!


    naja, das genießen des konzerts ist ja auch die hauptsache.
    ich hab dafür eins mehr bestellt :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich gehöre hier wohl zu den wenigen, die die Shirts für nicht gelungen halten... Finde die Vorderseite absolut nicht schön, da zu viele Fotos aneinander und nicht sonderlich einfallsreich... aber das ist nur meine Menung! Werde mich beim Hamburg-Konzert in mein 98er Tour-Shirt schmeißen und dennoch die Show genießen!


    Wir hatten ja gesagt, dass wir nicht erwarten, dass es jedem gefällt. Wäre das passiert, hätten wir wohl auch etwas falsch gemacht. Von Fotos kann auf der Vorderseite aber keine Rede sein, es sind eher icons, die die Band darstellen sollen. Ein plumpes Bild der Band oder den TIOA Schriftzug war ja genau das, was wir nicht wollten. Sowas kann man dann auch für überteuerte 35€ (dafür vermutlich sogar qualitativ schlechtere Shirts, was de Stoff angeht) beim Konzert kaufen.


    An der Stelle auch im Namen unseres Designers Martin danke für das Feedback! Leiderhat er aus beruflichen Gründe null Zeit, sich selbst hier zu äußern (einen account hat er hier aber).

  • Also gut gelungen sind beide, keine Frage, aber im großen und ganzen gefällt mir ehrlich gesagt das blaue einen Tick besser als das rote. :)

    Das rote ist zwar wie gesagt auch nicht schlecht, aber irgendwie ist mir die Farbgebung meiner Meinung nach ein wenig zu "untypisch" für Genesis, wohingegen blau eher eine Genesis-Farbe ist bzw. besser dazu passt.

  • mir gefallen auch beide, nur werde ich mir ein rotes bestellen, da bei mir blau und schwarz den kleiderschrank dominieren. diesen rot-ton finde ich jedoch neben weiß auch sehr ansprechend. ich hadere nur noch mit der größe. mein farewell-shirt von PC passt mit L super, das master of puppets-shirt in L labbert jedoch regelrecht an mir rum. :confused:

  • mir gefallen auch beide, nur werde ich mir ein rotes bestellen, da bei mir blau und schwarz den kleiderschrank dominieren. diesen rot-ton finde ich jedoch neben weiß auch sehr ansprechend. ich hadere nur noch mit der größe. mein farewell-shirt von PC passt mit L super, das master of puppets-shirt in L labbert jedoch regelrecht an mir rum. :confused:


    Da Christian gesagt hat, dass die T-Shirts von den Größen her, wie die Phil Collins-T-Shirts werden, würde ich an deiner Stelle L nehmen!

  • Mir gefallen auch beide, habe mir aber ein blaues bestellt. Ist nunmal meine lieblingsfarbe. Ich mach's übrigens so wie FIM. Lieber eine nummer grösser wegen der wachsenden Wampe.

  • ich habe eine frage: In nem anderen thread stand ja, dass es vielleicht auch polo-shirts geben wird. gibt es diesbezüglich etwas neues ?

  • Mir gefallen auch beide, habe mir aber ein blaues bestellt. Ist nunmal meine lieblingsfarbe. Ich mach's übrigens so wie FIM. Lieber eine nummer grösser wegen der wachsenden Wampe.


    Den Thread seh ich erst jetzt :o


    Also ich find das rote richtig geil! Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, steht mir aber bei Tshirts nicht so gut. Ich habe dennoch beide bestellt - kann ich sie öfter tragen :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich habe grade eben meins in Rot bestellt!


    Als Größe habe ich XXL genommen, das dürfte bei meinen 2,05m wohl passen ;)

  • Den Thread seh ich erst jetzt :o

    Also ich find das rote richtig geil! Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, steht mir aber bei Tshirts nicht so gut. Ich habe dennoch beide bestellt - kann ich sie öfter tragen :teufelgrins:



    Kleiner Insider: Hoffentlich auch in größe S ;)