Kurioses aus Newcastle

  • :rotfl: :rotfl: :rotfl:


    Zitat

    Web-based company Ticketmaster admitted some promotional material may have given the impression it was the real Genesis who would be playing the gig.



    hat tmb diese art von promo denn noetig??? :gruebel:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Ja ja, die Phil Collins Era Genesis-Fans.... :D :D :D


    LOL


    aber sowas weiss man doch? es muss einem doch einleuchten das genesis da nicht spielen. da es ueber ticketmaster gekauft wurde haben die herrschaften ja wohl internet anschluss... englaender - ich wusste mit den leuten aus newcaslte stimmt was nicht :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Tja, der Collins-Verehrerin da hätte ein TMB-Konzert sicher mal gut getan. :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • was ich mich da frage. das ticket auf dem bild war hoffentlich nicht das fuer tmb :augenrollen: :gruebel: :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • was ich mich da frage. das ticket auf dem bild war hoffentlich nicht das fuer tmb :augenrollen: :gruebel: :D


    Ticket? Auf dem Bild sehe ich nur zwei Phil-Collins-Alben.


    EDIT


    Ohhhh Verzeihung. Ich wurde gerade von einem weisen Administrator darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um ein Ticket der 97er-Tour von Collins handelt und nicht um ein Album von ihm. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Und falls sie wider Erwarten Ticket für ein Genesis-Konzert bekommen hätte, dann hätte sie bestimmt gestaunt, warum In the air tonight nicht gespielt wurde....

  • Dazu fällt mir eigentlich auch nur ein Wort ein:
    LOL

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß