Genesis und die Lamb Tour??

  • wenn es zu einer 5er Reunion kommt, dann wäre das Lamm mit Abstand das genialste und auch das nachvollziehbarste was passieren könnte! Wie die Show abgeht? PG als Erzähler - und Rael von einem jungen Mann gespielt. Ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet das ein Problem sein soll!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • wenn es zu einer 5er Reunion kommt, dann wäre das Lamm mit Abstand das genialste und auch das nachvollziehbarste was passieren könnte!


    ...ja? Vielleicht einzelne Stücke...für "Supper´s Ready, Musical Box, Cinema Show, Dancing With The Moonlit Knight, Can-Utility And The Coastliners, The Knife, Fountain Of Salmacis, Firth Of Fifth" würde ich liebend gerne auf das eine oder andere Stück verzichten...

  • Nun Nicole hat schon Recht, dass das Lamm am naheliegenste wäre, bzw. das realistischste, aber auch ich würde mich eher über Can utility, Fountain oder natürlich Stag... ihr wisst schon, freuen. Suppers Ready können sich die fünfe aber gerne sonstwo hinbauen oder vorm Konzert von Band laufen lassen.


    Optimist: Rael war angeblich 16. Plud 32 Jahre sind das 48. Das ist nicht wirklich rentnerhaft. Obwohl... irgendwie schon. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nun Nicole hat schon Recht, dass das Lamm am naheliegenste wäre, bzw. das realistischste, aber auch ich würde mich eher über Can utility, Fountain oder natürlich Stag... ihr wisst schon, freuen.


    ...warum sollte das Lamm am naheliegensten sein? Bereits bei der Reunion `82 haben Genesis eine deutlich andere Wahl getroffen...warum soll sich das bis heute so gravierend geändert haben?

  • ...warum sollte das Lamm am naheliegensten sein? Bereits bei der Reunion `82 haben Genesis eine deutlich andere Wahl getroffen...warum soll sich das bis heute so gravierend geändert haben?


    Naja, hätten sie 82 so viel Zeit gehabt, für The Lamb ein ganz neues Konzept zu erfinden?
    Auch ohne neues Konzept hätten sie das 82 nie geschafft und so große Vorbereitungszeit war da auch nicht vorhanden oder irre ich mich da?

  • Naja, hätten sie 82 so viel Zeit gehabt, für The Lamb ein ganz neues Konzept zu erfinden?
    Auch ohne neues Konzept hätten sie das 82 nie geschafft und so große Vorbereitungszeit war da auch nicht vorhanden oder irre ich mich da?


    Ne die Zeit hatten sie sicher nicht. Aber auch heute sind es doch vor allem terminliche Probleme, die eine 5er Reunion verhindern bzw. verzögern. Darum halte ich es nicht unbedingt für das Naheliegendste, sich an ein neues Lamb-Konzept zu begeben. Das wird eher mehr Zeit verschlingen und die Sache noch mehr verzögern, als ein "Best Of"....

  • Ne die Zeit hatten sie sicher nicht. Aber auch heute sind es doch vor allem terminliche Probleme, die eine 5er Reunion verhindern bzw. verzögern. Darum halte ich es nicht unbedingt für das Naheliegendste, sich an ein neues Lamb-Konzept zu begeben. Das wird eher mehr Zeit verschlingen und die Sache noch mehr verzögern, als ein "Best Of"....


    Klar, da stimme ich auch voll mit dir überein.
    Auch wenn The Lamb klasse wäre, würde ich persönlich auch ein Best of vorziehen, allein schon wegen Supper's ready, Harold the barrel, The fountain of Salmacis, Can -... und The battle of Epping Forest :D
    Das wären zumindest meine Favoriten :topp:

  • Klar, da stimme ich auch voll mit dir überein.
    Auch wenn The Lamb klasse wäre, würde ich persönlich auch ein Best of vorziehen, allein schon wegen Supper's ready, Harold the barrel, The fountain of Salmacis, Can -... und The battle of Epping Forest :D
    Das wären zumindest meine Favoriten :topp:


    Und "Harold The Barrel" könnte Peter inzwischen auch authentischer "verkörpern" als Rael ;) :teufelgrins: ;)

  • Hab gerade das "In The Cage/Quiet earth/Apocalypse in 9/8" - Medley von 1986 genossen und muß sagen, das will icj LIVE sehen... und da ja dies Jahr nix von vor "The Lamb" in unsere Gehörgänge wandert, hoffe und glaube! an eine 5er reunion 2008/2009!


    Hey Leute, in 9 Wochen steigt schon das Hamburg-Konzert... juhu!!!