05.07.07 FRANKFURT - Commerzbank-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • ich freu mich auf morgen.
    Auch wenn die Fahrt im Regen sicher nicht so prickelnd wie bei Sonne wäre.

    Aber ich will endlich wieder Genesis live hören, habe Entzug.

    ME

  • gibts eigentlich ein fantreffen in frankfurt vor dem konzert ? habe nichts mehr darüber gelesen.


    freu mich auch auf morgen. habe mir mal einen sitzplatz gegönnt... da läßt es sich entspannter anreisen ;)

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • gibts eigentlich ein fantreffen in frankfurt vor dem konzert ? habe nichts mehr darüber gelesen.


    freu mich auch auf morgen. habe mir mal einen sitzplatz gegönnt... da läßt es sich entspannter anreisen ;)


    ja, gibt es.
    da gibt es einen Thread mit dem Thema:


    http://www.genesis-fanclub.de/…on.html?highlight=Treffen



    da steht, dass sich die Fans vor der Show ab 16 Uhr in O'Reilly's Bar treffen.
    Ich werde da sein. Kann sein, dass Christian "the Admin" Gerhardts auch da sein wird.


    Ich freu mich jedenfalls, neue Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen!


    Sowieso wird das morgen wieder ein Fest!
    Ich freu mich riesig.


    Bis dann dann!


    Lieber Gruß
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Morgen um die Uhrzeit sitze ich, vollbepackt mit Merchandisingartikeln, in der Commerzbankarena und "counte out time", bis Genesis kommen und mich verarzten ;)
    Ich freu mich so :topp:

  • ja, gibt es.


    da steht, dass sich die Fans vor der Show ab 16 Uhr in O'Reilly's Bar treffen.
    Ich werde da sein. Kann sein, dass Christian "the Admin" Gerhardts auch da sein wird.


    Marcus


    schade ich dachte direkt an der halle nach dem Konzert, gäb es auch ein kurzes
    Treffen mit Foto. bin mit ner fahrgemeinschaft da die uns direkt zur halle bringt und wieder abholt... :( das ist ja doof... dann suche ich euch auf dem konzert ! ;)


    Auf jedenfall Tshirts anziehen !!!! nicht das ich nachher der einzige bin....


    hat irgendwer schon mal in die DVD geguckt die es da von der phil collins tournee gibt ? lohnt das 20 EUR dafür zu berappen ????

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • schade ich dachte direkt an der halle nach dem Konzert, gäb es auch ein kurzes
    Treffen mit Foto. bin mit ner fahrgemeinschaft da die uns direkt zur halle bringt und wieder abholt... :( das ist ja doof... dann suche ich euch auf dem konzert ! ;)


    Auf jedenfall Tshirts anziehen !!!! nicht das ich nachher der einzige bin....


    hat irgendwer schon mal in die DVD geguckt die es da von der phil collins tournee gibt ? lohnt das 20 EUR dafür zu berappen ????



    Bei den vorhergesagten 15 Grad :schock2: ziehe ich kein T-Shirt an!!!!

  • ThorstenH ist ein Warmduscher! ;)


    Da kannste aber einen drauf lassen. :topp:


    Obwohl wenn mir noch einer ein Forumsshirt mitbringt ziehe ich es auch an. Habe aber keins bestellt. :rolleyes:
    Da ich weiß wie schön zugig das Waldstadion ist....., empfehle ich hier niemanden ein T-Shirt anzuziehen.

  • schade ich dachte direkt an der halle nach dem Konzert, gäb es auch ein kurzes
    Treffen mit Foto. bin mit ner fahrgemeinschaft da die uns direkt zur halle bringt und wieder abholt... :( das ist ja doof... dann suche ich euch auf dem konzert ! ;)


    Auf jedenfall Tshirts anziehen !!!! nicht das ich nachher der einzige bin....


    hat irgendwer schon mal in die DVD geguckt die es da von der phil collins tournee gibt ? lohnt das 20 EUR dafür zu berappen ????


    also es steht in dem Thread auch, dass wir uns danach noch in dieser Kneipe treffen wollen, aber ich hab gesehen, dass es da Donnerstags Live-Musik gibt und das ist mir dann nicht so recht, denn den Sound von Genesis will ich mir nicht verderben lassen.


    Können uns ja dann nach dem Konzert vor der Arena irgendwo treffen. Müssen halt irgendwie ausmachen, wo. Murdock, ich geb Dir mal per PN meine Handynummer, dann kannste mich nach dem Konzert mal anrufen. Okay? Dann können wir nach der Show noch einen :prost:.


    Das mit dem Foto ist ne gute Sache. Haben wir Stuttgart auch gemacht.


    Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.