05.07.07 FRANKFURT - Commerzbank-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Mal wieder ***SPOILER***


    Auf www.genesis-space.com ist ein Ausschnitt vom Schlussfeuerwerk bei IT zu sehen!


    Wenn das Dach in Frankfurt zu ist, können die bestimmt ein neues Verdeck kaufen. Das brennt doch alles ab!?!


    Liebe Grüße


    Dirk


    Der das erste Mal hier schreibt, erst 32 Jahre ist, genesis 1992 zum ersten und letzten Mal live gesehen hat und sich wie ein bekloppter auf den 05.07.07 freut!!!!

  • dguenster


    Wenn sie in Frankfurt das Dach zumachen, was ich hoffe, dann wird man auf das Feuerwerk verzichten können; das muss auch nicht sein..... mir ist es eh lieber wenn Phil und Chester ein Feuerwerk an den Drums zünden.


    Vielleicht war das Feuerwerk auch nur für die Finnen, damit sie aufwachen...
    Ich glaube für Genesis beginnt ihre Konzertreihe erst heute in Hamburg... da geht die Post ab.


  • Hi Dirk,


    herzlich willkommen....wenn Du Dich hier mal allgemein bekanntmachen möchtest, dann gibt es einen extra Thread dafür. Schau mal unter "Neue User stellen sich vor".


    Übrigens freu ich mich auch auf Frankfurt! :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Also ich kann euch beruhigen.


    Bei Grönemeyer war das Dach offen, da seine Bühne überdacht ist und kein Regen vorhergesagt war.
    Bei den Stones war das Dach trotz Sonnenschein zu (deren Bühne ist ja auch nicht überdacht) und es gab trotzdem ein nettes Feuerwerk zum Schluß.
    Ist auch bei Genesis zu erwarten. Das Dach in Frankfurt ist auch höher als in Hamburg und zwar extra. Man hat durch die schlechten Erfahrungen in Hamburg mit dem Rasen das Dach extra höher gezogen, damit mehr Luft ins Stadion zieht.

  • Also ich kann euch beruhigen.


    Bei Grönemeyer war das Dach offen, da seine Bühne überdacht ist und kein Regen vorhergesagt war.
    Bei den Stones war das Dach trotz Sonnenschein zu (deren Bühne ist ja auch nicht überdacht) und es gab trotzdem ein nettes Feuerwerk zum Schluß.
    Ist auch bei Genesis zu erwarten. Das Dach in Frankfurt ist auch höher als in Hamburg und zwar extra. Man hat durch die schlechten Erfahrungen in Hamburg mit dem Rasen das Dach extra höher gezogen, damit mehr Luft ins Stadion zieht.


    Soll mir Recht sein! Aber wie soll das mit dem Feuerwerk gehen?

  • So wir haben jetzt noch günstig Sitzplätze bekommen , zwar ganz hinten aber egal . Ich hoffe dass der Sound in der Kurve hinten links noch Ok ist , werde auf jeden Fall meinen Feldstecher mitnehmen . Hoffendlich ändern sie nichts ander Setlist , ich freu mich riesig auf die "alten Schinken" .

  • Soll mir Recht sein! Aber wie soll das mit dem Feuerwerk gehen?



    Habe jetzt noch keine Bilder von Genesis gesehen, aber wenn die gute Pyrotechniker dabei haben dann sollten sie es entweder zur Seite oder vom Bühnenlevel aus abschießen (so war es jedenfalls bei den Stones), denn das Dach ist in 50m Höhe. Was bei den stones auch gut war, dass zum Anfang ein kleines Feuerwerk war, sodaß die Lightshow durch den Qualm gleich gut zur Geltung kam.


    Aber selbst wenn nicht, ich geh weder wegen der Lightshow noch wegen dem Feuerwerk zum konzert, sondern wegen der Musik. Von mir aus können die auch nur die Instrumente und die Boxen aufbauen und den Rest eingepackt lassen, solange die Jungs (äh älteren Herren!) spielen und ich das hören kann!


    :topp:

  • Habe jetzt noch keine Bilder von Genesis gesehen, aber wenn die gute Pyrotechniker dabei haben dann sollten sie es entweder zur Seite oder vom Bühnenlevel aus abschießen (so war es jedenfalls bei den Stones), denn das Dach ist in 50m Höhe. Was bei den stones auch gut war, dass zum Anfang ein kleines Feuerwerk war, sodaß die Lightshow durch den Qualm gleich gut zur Geltung kam.


    Aber selbst wenn nicht, ich geh weder wegen der Lightshow noch wegen dem Feuerwerk zum konzert, sondern wegen der Musik. Von mir aus können die auch nur die Instrumente und die Boxen aufbauen und den Rest eingepackt lassen, solange die Jungs (äh älteren Herren!) spielen und ich das hören kann!


    :topp:


    Hast du mal 'nen Clip vom Feuerwerk nach Invisible Touch gesehen? Die werden wohl nicht extra für Frankfurt die komplette Pyrogeschichte abändern, oder!?!

  • Habe jetzt noch keine Bilder von Genesis gesehen, aber wenn die gute Pyrotechniker dabei haben dann sollten sie es entweder zur Seite oder vom Bühnenlevel aus abschießen (so war es jedenfalls bei den Stones), denn das Dach ist in 50m Höhe. Was bei den stones auch gut war, dass zum Anfang ein kleines Feuerwerk war, sodaß die Lightshow durch den Qualm gleich gut zur Geltung kam.


    najaj bei 50m höher kriegen die in FFM nen prob ;) dat ging scho extrem hoch in helsinki ;) alleine die beleuchtung war ja scho rießig.

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!