17.06.07 BERN - Stade De Suisse | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    17.06.2007 BERN (Schweiz)


    Stadion: Stade de Suisse
    Einlass: 17.00h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS: noch verfügbar bei Ticketcorner
    Eventreise: Event-Travel


    Währung in der Schweiz: Schweizer Franken (DKK)
    sonstiges: Kein Mitgliedsstaat der EU / Schengener Abkommen unterzeichnet, aber noch nicht in Kraft


    Nächst gelegener Flughafen: Bern-Belp (BRN), Zürich-Kloten (ZRH)


    Flüge / Airlines aus Deutschland: Infos folgen


    Flüge / Airlines aus Österreich: Infos folgen


    Hotels in Bern: Infos folgen



    it-FORUM-User beim Konzert: djben, sam2309, Stixy, UK76




    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Bern - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, UK76, Steffen oder Mango Kid

  • Fährt eigentlich irgendjemand zu diesem Konzert?
    Wenn ja könnte man sich ja vorher treffen.
    Wer interesse hat bitte ihr posten oder PN an mich.

  • Werde auch dort sein; für ein Treffen bin ich grundsätzlich auch zu haben. Meldet euch doch, wenn ihr Interesse daran hättet.

    I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -

  • Gemäss Veranstalter Goodnews ist die Türöffnung nun um 16 Uhr und Showbeginn um 19.30 Uhr. Ende ca. 22 Uhr. Also 2.5 Stunden, wie erwartet.
    In Bern sind die Konzert-Bewilligungen im Stade de Suisse in der Regel immer bis max. 22.30 Uhr ausgestellt. War schon letztes Jahr bei Bonjovi und auch Robbie Williams so.
    Sieht also nicht nach Vorgruppe aus, bis jetzt.


    Good News Productions AG

  • Hallo, ich habe für das Konzert in Bern 3 Karten übrig. Kennt Ihr noch jemand, der Karten braucht? Ansonsten muss ich schauen, sie vor Ort loszuwerden.


    Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus?
    Ich komme aus der Nähe von Freiburg und habe leider keine Autobahn-Vignette für die Schweiz. Vielleicht hat ja jemand eine und fährt hin und hat noch einen Platz frei...


    Meldet Euch doch einfach mal.

    ...there's an angel standing in the sun...

  • Habt ihr Sitzplatz- oder Stehplatzkarten?
    Ich für meinen Teil habe Stehplatz-Innenraum-Karten.


    Da ich nicht vorne stehen will, könnte man sich vorher treffen. Ich steh nie vorne bei einem Konzert. Ich will ja die Bühne als ganzes sehen.

    ...there's an angel standing in the sun...