Welche der 22 Genesis Europa-Konzerte schaust du dir an? 1-22 Stimmen möglich!

  • Sohnemann und Ich werden in Stuttgart -Innenraum (=Hardcorefanzone) sein.
    Mehr geht leider nicht, wegen SACD´s und Fan-Shirts und überhaupt ist das Leben teuer geworden.


    Da ich die 3++ Kumpels von meiner Lieblingskapelle schon 4 mal live gesehen habe,
    will sich der Hype bei mir auch noch nicht so richtig einstellen. Ich hoffe das kommt noch.


    Auf jedenfall freue ich mich darauf, den Ein oder Anderen von euch zu treffen. (Shirts!)
    :bravo: :tanzen: :bravo: :bravo: :iye: :tanzen:


    @drumdani: Pfälzer Saumagen geht klar. Zumindest im Innenraum!


    ...Denn das muß auch mal gesagt sein: Ihr seid wirklich gut drauf und ich habe viel gelernt hier:topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Mein erstes Konzert war Zürich, Hallenstadion 1978, dann 1987 Basel St. Jakob (bei Dauerregen...), 1992 Basel (...brütende Hitze)! Jetzt freu ich mich auf Bern (...hoffentlich nicht bei Schneefall !)
    so long!

  • Mein erstes Konzert war Zürich, Hallenstadion 1978, dann 1987 Basel St. Jakob (bei Dauerregen...), 1992 Basel (...brütende Hitze)! Jetzt freu ich mich auf Bern (...hoffentlich nicht bei Schneefall !)
    so long!


    Hat es bei der 87er tour nur geregnet :) ?????

  • @drumdani: Pfälzer Saumagen geht klar. Zumindest im Innenraum!


    ...Denn das muß auch mal gesagt sein: Ihr seid wirklich gut drauf und ich habe viel gelernt hier:topp:


    :D da bin ich mal gespannt
    Recht hast du, man lernt hier wirklich einiges :)

  • In Berlin werde ich dabei sein. Freue mich schon riesig darauf.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich fahre nach Hannover und Düsseldorf!Suche leute zum Terffen.Schöenen Gruss Frank


    Hi Frank,


    in Hannover sind bestimmt einige und etliche aus dem Forum da... kommen merkwürdigerweise höchstwahrscheinlich gerade aus Braunschweig, komisch, warum nur?!?


    Schaust du dir Düsseldorf I oder II an?


    Gruß
    martinus

  • bin gespannt wie es wird ...
    Das letzte Genesis Konzert fand noch im good old Niedersachsenstadion statt. Das werde ich niemals vergessen ! Ich stand in der 2.Absperreihe direkt vor der Bühne mit absolut scharfen Blick auf alles ! Über mir die 3 riesigen beweglichen Videowalls die mal getrennt und mal zusammenfuhren . Das war Gänsehaut pur. Die Akustik im alten Stadion war immer schlecht. Ich bete und hoffe, daß es in der umgebauten Arena nicht schlechter wird, weil diese jetzt eher geschlossen ist mit Dach und so und die Bühne jetzt in Längsachse steht und nicht mehr Quer ! Ich freue mich auf viele von Euch Fans in meiner Heimatstadt .
    CU
    Georg


    me - i'm just a lawnmower - you can tell me by the way i walk ...:topp:

  • :topp: Gehe mit meine Tochter hin, die im Alter von 1 Jahr auf I can´t dance "getanzt" hat:) Ich selbst stehe auch auf die älteren Genesis Songs, die leider nur im Medley bei den Livekonzerten gespielt werden:-
    Wo ich im letzten Jahr von der Reunion und der Turn it on again Tour erfahren habe, holte ich mir sofort zwei Tickets für den 26.06.2007 in der LTU Arena / Düsseldorf.
    Hoffe auf ein tolles Konzert...und das Daryl Steurmer bei den älteren Stücken den Sologitarrenpart wieder von Steve Hackett übernimmt. Hoffentlich gibt es auch wieder das doppelte "Schlagzeugsolo" von Collins und Thomson :schock2: