Welche der 22 Genesis Europa-Konzerte schaust du dir an? 1-22 Stimmen möglich!

  • duke77: siehste, warum nicht gleich so? :D ich geh auf 6 Shows, das wird sicher geil :D


    Keine Ahnung, warum ich so zurückhaltend war. Wenns das letzte Mal ist, oder ich bei späteren Tourneen nicht mehr die Möglichkeit und Freiheit hätte sie mir anzusehen, hätt ich mir nie verziehen, nicht alles mitzunehmen was geht. 4 Wochen lang jede Woche Genesis live ist einfach perfekt. :D

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Meins wird in Hamburg sein !


    Hey, Kollege, dann erleben wir beide (und Zehntausende andere) als Erste in Deutschland diese geile Truppe nach unglaublich langen 15 Jahren!!! :)


    Nur noch 30 Tage!!! Turn it ooooo, oooooooooooooon, turn it on, turn it on again...

  • Hey, Kollege, dann erleben wir beide (und Zehntausende andere) als Erste in Deutschland diese geile Truppe nach unglaublich langen 15 Jahren!!! :)


    Nur noch 30 Tage!!! Turn it ooooo, oooooooooooooon, turn it on, turn it on again...


    Endlich mal ein Optimist :topp:


    Finde es auch genial, dass Hamburg, dass erste Konzert in Deutschland ist. Das erste überhaupt wäre natürlich noch witziger aber egal. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Konzert und die Spannung steigt mit jedem Tag...


    @ t-laudi: Wir sehen uns ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hallo alle zusammen...


    Bin zwar in Europa nur bei zwei Konzerten (Berlin / Muenchen), aber dafuer auch in Cleveland im Herbst. Hat bestimmt was.


    Grus aus Queretaro / Mexico
    24 / 05 /2007

  • Hamburg
    Hannover
    Düsseldorf 1 und 2
    Frankfurt
    Rom
    :cool:

    27.07.1992 Genesis Köln
    19.04.1994 Phil Collins Dortmund
    21.11.1997 Phil Collins Dortmund
    08.11.2002 Phil Collins Hamburg
    11.06.2004 Phil Collins Berlin
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    13.06.2004 Phil Collins Hannover
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    13.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    26.06.2007 Genesis Düsseldorf
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    14.07.2007 Genesis Rom
    :topp:

  • Werde mit meinem Vater aufs Konzert in Bern gehen. Das Gute ist: Er zahlt alles: Top Sitzplätze, Verpflegung, Reisekosten (und er fährt auch noch!).

  • Ich möcht noch irgendwie woanders hin... aber außer Hannover ist alles unter der Woche und ich muss in die Schule... Und außerdem alleine aufm Konzert ist doch auch irgendwie doof und wie komm' ich hin...!?!

  • HAMBURG...... wir kommen, erst waren wir nur zwei ,dann fünf ,neun und jetzt ein ganzer BUS.
    Just look to the .....man on the corner. die ostfriesen kommen

  • HAMBURG...... wir kommen, erst waren wir nur zwei ,dann fünf ,neun und jetzt ein ganzer BUS.
    Just look to the .....man on the corner. die ostfriesen kommen


    Jau, ein echter Ostfrees! Willkommen im Forum! Komme aus Strücklingen, Saterland.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!