Beatsteaks

  • Aus Erfahrung: Achtung, der folgende Text enthält leicht satirische Anteile!

    wer es nicht glaubt:
    siehe:
    :: mtv.de | mtv rock am ring 2007

    Gruß Olaf



    Meiner lieber Butscheolaf,
    ich werde mir in den nächsten Tagen Beatsteaks mal zu Gemüte führen, aber als "Beweis", wie gut sie sind, folgenden "Text" von MTV, ich zitiere:

    "
    Hallo? Wie geil ist das denn? Die Beatsteaks haben im 'Null Komma Nichts' bewiesen, dass sie locker mit den anderen Headlinern mithalten können.
    "

    zu nehmen. Na ja.
    Ein Screenshot des Mauszeigers werde ich mir an dieser Stelle sparen :augenrollen:


    Poste lieber einen aussagekräftigen Youtube-Link, falls es sowas gibt.

    Oder mach, dass meine Satschüssel MTV empfängt:rolleyes:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich habe gestern abend bei MTV in die Übertragung von "Rock Am Ring" reingeschaut, als gerade die Beatsteaks auf der Bühne waren - ich fand sie grottenschlecht :o. Sorry, aber das ist leider gar nicht meine Musik. Erinnerte mich irgendwie an die Beastie Boys und dei find ich auch zum weglaufen.

  • Ich fand sie auch schlecht, bzw. gefallen mir die einfach nicht. Aber dennoch Danke für den TV-Tipp Olaf, ich hätte sonst die Smashing Pumpkins verpasst. Die fand ich teilweise richtig großartig.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich fand sie auch schlecht, bzw. gefallen mir die einfach nicht. Aber dennoch Danke für den TV-Tipp Olaf, ich hätte sonst die Smashing Pumkins verpasst.


    Ich wollte eigentlich zum Ring, aber da meine Kumpels und ich etwas zu spät dran waren haben wir keine Karten mehr bekommen. Hab mir jetzt mal auf MTV einiges angeschaut und muß sagen, daß ich eigentlich doch nicht so traurig sein muß. Das was da von der Centerstage übertragen wurde fand ich im großen und ganzen alles schlecht - weil alles gleich:(
    Ob´s jetzt Mando Diao, Hives, Billy Talent oder Beatsteaks ist. Das hört sich für mich komplett gleich an: Ungestimmte Gitarren, Schlagzeuger, die soviel Groove haben wie eine Waschmaschine und stocksteif spielen und Sänger, die diese Bezeichnung nicht verdienen, da im Grunde nur geschrien wird (und wenn mal "gesungen" wird treffen sie den Ton nicht).
    Einzig und allein der Auftritt von Jan Delay schien musikalisch mal wieder top gewesen zu sein. Vielleicht sind die Auftritte auf der Alterna-Stage ja besser......


    @duke77:Smashing Pumkins wollte ich aufnehemen hat aber leider nicht geklappt:(
    Wie wars denn?? Würde mich brennend interessieren. Neuer Bassist und Gitarrist, gelle?

    Music is the best


  • @duke77:Smashing Pumkins wollte ich aufnehemen hat aber leider nicht geklappt:(
    Wie wars denn?? Würde mich brennend interessieren. Neuer Bassist und Gitarrist, gelle?


    Ich bin kein Fan von ihnen und kenn nur ein paar Songs, aber ich fand den Auftritt sehr stimmungsvoll/atmosphärisch. Genialer Drummer, super Bassarbeit, psychedelische Noiseattacken zwischendurch und dann wieder akustisch. Klasse Band. Auf der offiziellen Bandseite gibts schon haufenweise links zu torrents etc. vom Auftritt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Tja, dass die Pumpkins nochmal auftreten, hätte ich nie gedacht. Aber schön, dass sie wieder da sind. Die beiden Solo-Sachen von Billy Corgan (das Zwan-Album und The Future Embrace) fand ich nicht so dolle.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • tom

    Hat den Titel des Themas von „Was halten Genesis Fans von Beatsteaks?“ zu „Beatsteaks“ geändert.